C20LET Ansaugrohrabdeckung auf Z20LET

Diskutiere C20LET Ansaugrohrabdeckung auf Z20LET im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo. hab mal ne Frage. Hat schon mal jemand von euch versucht diese schwarze Turbo Abdeckung vom C20LET auf den Z20LET zu verbauen? Also ich...
Black LET

Black LET

Punkte Reaktionen
0
Hallo. hab mal ne Frage. Hat schon mal jemand von euch versucht diese schwarze Turbo Abdeckung vom C20LET auf den Z20LET zu verbauen? Also ich meine die schwarze Plaste Abdeckung mit dem Turbo Schild drauf wo der Ansaugstutzen ist. Ich wollte die auf mein Z20LET bauen um da drunter das Blow Off zu verstecken und besser siehts bestimmt auch noch aus. Klar ist die Verschraubung und die Löcher für die Schläuche etwas anders aber mit GFK geht das schon. Hat mal jemand bilder wie sie am C20LET verschraubt ist oder einen anderen Vorschlag zu dem Thema.

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Bei einem Powerrohr geht der Anschluss für das BOV nach unten weg und sogar das riesen HKS verschwindet dort im Schlauch-Salat. Ist dann eh gut versteckt 8) Also ich bezweifle, dass man die Halterungen für den "Turbo-Deckel" so einfach auf den Ansaugstutzen drauf machen kann :wink:

Black LET

Black LET

Punkte Reaktionen
0
ja ich weiß das es jetzt gut versteckt ist am powerrohr aber trotzdem. wenn ich bald nen LLK einbaue wollte ich den 60er ansaugstutzen mit dem bov anschluss nehmen und dann währe es ganz verschwunden. ich denke morgen muüsste die abdeckung kommen und dann werd ich mal schauen. denke mal ne adapterplatte und etwas gfk.

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
hab ich auch schon gesehen aber sieht bescheiden am Z Motor aus und passt da irgendwie nicht wirklich hin..

Thema:

C20LET Ansaugrohrabdeckung auf Z20LET

C20LET Ansaugrohrabdeckung auf Z20LET - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
ECUmaster am C20LET: Hallo Zusammen, das Thema "Ecumaster am C20LET" wird ja hier im Forum immer mal wieder angesprochen. Ich würde hier gerne mal das von mir...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Oben