c20let alles neugemacht und springt nicht mehr an

Diskutiere c20let alles neugemacht und springt nicht mehr an im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo habe mir einen c20let in mein corsa b gebaut und habe ihn einmal gestartet und erlief gut bis 3000 mehr hab ich mir nach dem neuaufbau des...
C

Corsa BT

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe mir einen c20let in mein corsa b gebaut und habe ihn einmal gestartet und erlief gut bis 3000 mehr hab ich mir nach dem neuaufbau des motors nicht getraut. Kaum hab ich den fuss genommen ist er ausgegangen. Ich habe ihn nun schon ein paar mal gestartet und er lief im leerlauf super und als ich ihn wieder ausgemacht und nun ich habe ihn bis heute nicht gestartet bekommen also wer kann helfen . Habe heute die benzinpumpe ausgebaut und überprüft ist i.o. strom kommt auch an aber kein sprit im motor wo ist das prob. bin für jede hilfe dankbar.

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
vermutlich sind durch das kurze laufen lassen die kerzen verrußt mach die erstmal richtig sauber und probier es nochmal und laß ihn mal richtig warmlaufen bis der lüfter kommt .

S

Sklibi

Punkte Reaktionen
0
wenn kein sprit kommt dann liegt es wohl an der Sprit versorgung, nicht an den kerzen. Verdsuch mal paar mal zu starten und dann druck mal auf den ventil in der Einspritzleisze wo do Benzindruckteste andchrauben kannst! Wenn da Druck ( SPrit) drauf ist dann ist deine Benzinpumpe schon mal ordnung. Dann muss du die spritzdüsen kontrollieren bzw. strom für die düsen.

C

Corsa BT

Punkte Reaktionen
0
Habe die benzinpumpe ausgebaut und getestet is i.o. ist sie eingebaut und ich will starten luft sie nicht mit warum????

C

Corsa BT

Punkte Reaktionen
0
Hab 3 BPR probiert stg ist top hab es an nem anderen turbo getestet hab kein plan mehr was ich noch machen soll

C

Corsa BT

Punkte Reaktionen
0
ist ein pj stg sicherung i.o. kabel sieht erstmal gut aus

C

Corsa BT

Punkte Reaktionen
0
Achso und ein HD STG mit Phase hab ich auch probiert passiert das selbe

H

Horst

Guest
Pumpe läuft aber es kommt kein Sprit an vorn mmmh Spritfilter ma angesehn?

Dumme Frage aber im Tank ist schon noch Sprit drin?? ( Ging mir schon mal so :oops: )

C

Corsa BT

Punkte Reaktionen
0
pumpe läuft wenn ich saft drauf gebe (dauerplus) und sprit ist auch im tank ist halbvoll aber wenn ich zündungsplus gebe läuft sie nicht an

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
158
Benzinpumpe evtl. falsch gepolt? Dann läuft sie falsch rum....

Mess mal die Kabel zur Pumpe durch wenn du zündest ob überhaupt was ankommt! Ansonsten Kabelbruch und mal die Kabel vom Relais neu ziehen zum ausprobieren.

Ansonsten geb doch wie du sagtest einmal zum ausprobieren Dauerplus auf die Pumpe und probiere so zu starten!

C

Corsa BT

Punkte Reaktionen
0
also saft kommt an an der pumpe kabel sind i.o.
Mkl Leuchtet und denn kurbelwellensensor sollte ich mal durchmessen danke für den tip

DaveC20***

DaveC20***

Punkte Reaktionen
0
pumpe läuft wenn ich saft drauf gebe (dauerplus) und sprit ist auch im tank ist halbvoll aber wenn ich zündungsplus gebe läuft sie nicht an

die pumpe läuft nicht, wenn man nur die Zündung anmacht.. sie läuft erst beim orgeln wenn der motor dreht... :!:
wie schon gesagt wurde, am besten mal auf dauerplus legen und dann versuchen zu starten. um andere fehler auszuschließen

C

Corsa BT

Punkte Reaktionen
0
Prob mit pumpe hat sich jetzt erledigt sie läuft war der steckt für die pumpe (sitzt lose drauf also schon rep.) jetzt springt er nicht an

S

Sklibi

Punkte Reaktionen
0
Hast du Sprit in der Leiste? EDas ist wichtig das du es kontrollierst! gurgel mal und dann auf den ventil drucken un der leiste ob da was raus kommt.

Thema:

c20let alles neugemacht und springt nicht mehr an

c20let alles neugemacht und springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

Z20LEX Ruckeln/Fehlzündungen im warmen Zustand, springt nicht mehr an: Mein Zafira ist nach dem Neuaufbau (nach Lagerschaden) 177km gelaufen und jetzt springt er nicht mehr an. Zum Hergang: Fahrzeug lief tadellos...
Z20LET springt nicht an: Moin moin, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem an meinem Astra G OPC Bj. 2003 mit dem Z20let Motor. Er lief immer einwandfrei...
Z20lel Springt nach ZKD Wechhsel nicht mehr an: Grüßt euch, ich habe an unserem Astra H Z20lel die ZKD gewechselt mit allem was dazu gehört, alles wieder zusammen gebaut, dann wollte ich ihn...
Motor springt nach Überholung nicht an: Hallo liebe Forumsgemeinde. Ich habe nach einem Motorschaden bei meinem Astra F Turbo mich zu einer kompletten revidierung entschieden. Am Motor...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Oben