Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nach langen gurgeln kerzen mal raus nehmen, ob die nass sind! Am sonsten passt was mit deinen düsen nicht! vielleicht kein strom auf die düsen so dass die nicht öffnen
dann nimmst du stück kabel und schliesst die Spule direkt an die Batterie! Dann muss er angehen! und dann muss du suchen wo Strom fehlt vielleicht irgendwo kabel abgeknickt oder wackelig.
Z20LEX Ruckeln/Fehlzündungen im warmen Zustand, springt nicht mehr an: Mein Zafira ist nach dem Neuaufbau (nach Lagerschaden) 177km gelaufen und jetzt springt er nicht mehr an.
Zum Hergang: Fahrzeug lief tadellos...
Z20LET springt nicht an: Moin moin, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem an meinem Astra G OPC Bj. 2003 mit dem Z20let Motor. Er lief immer einwandfrei...
Z20lel Springt nach ZKD Wechhsel nicht mehr an: Grüßt euch, ich habe an unserem Astra H Z20lel die ZKD gewechselt mit allem was dazu gehört, alles wieder zusammen gebaut, dann wollte ich ihn...
Motor springt nach Überholung nicht an: Hallo liebe Forumsgemeinde. Ich habe nach einem Motorschaden bei meinem Astra F Turbo mich zu einer kompletten revidierung entschieden. Am Motor...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an.
Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE).
Nun eingetragen als C20LET mit...