c20 xe 2.8 motronic springt nicht mehr an

Diskutiere c20 xe 2.8 motronic springt nicht mehr an im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; guten abend bei einem freund von mir in seinem vectra gt 16v will der motor nicht mehr anspringen er hat die karren abgestellt und am nächsten tag...
Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
guten abend
bei einem freund von mir in seinem vectra gt 16v will der motor nicht mehr anspringen
er hat die karren abgestellt und am nächsten tag ging die möhre nicht mehr an.motorkontroll leuchte geht auch nicht an bei eingeschalteter zündung.es kommt kein sprit an und auch keinzündfunken......
mfg ertas

K

kadett666

Punkte Reaktionen
0
Hallo, kontrollier mal den großen Systemstecker im Kabelbaum, der so ungefähr neben der Batterie sitzt auf richtigen Sitz und Marderbiss in den Kabeln!
MfG

Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
Zu 99% das Kraftstoffpumpenrelais
ne leider nicht!!!!!!!!!!
habe schon zwei stück ausprobiert aber es geht nicht
das blöde ist ja das bei zündung ein nicht mal die MKL leuchtet.ich probiere mal ein anderes STG.vieleicht hat das ja eins wek....
mfg ertas

olli18

olli18

Punkte Reaktionen
0
wenn das kraftstoffpumpenrelais nicht durchschaltet, liegt am stg keine spannung an ----> mkl leutet nicht

F

Futzemann

Punkte Reaktionen
0
Bei mir selbes Prob, Relais gewechselt, geht nicht..

Allerdings springt meiner mal an und mal nicht, vermute irgendwo nen wackler zum STG oder masse..?
Wo hat das STG die masseversorung?

Thema:

c20 xe 2.8 motronic springt nicht mehr an

c20 xe 2.8 motronic springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

Z20LEX Ruckeln/Fehlzündungen im warmen Zustand, springt nicht mehr an: Mein Zafira ist nach dem Neuaufbau (nach Lagerschaden) 177km gelaufen und jetzt springt er nicht mehr an. Zum Hergang: Fahrzeug lief tadellos...
Z20LET springt nicht an: Moin moin, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem an meinem Astra G OPC Bj. 2003 mit dem Z20let Motor. Er lief immer einwandfrei...
Kein Strom in einspritzdüsen???: HILFE Opel Freunde Ich habe mein X20xev auf C20xe umgebaut (xev block - XE Zylinderkof) 2.8 Motronic (PL ohne Wegfahrsperre) aber das Motor...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Astra H OPC springt nach entladener Batterie nicht mehr an: Hallo ich habe ein großes Problem mit meinem Astra H OPC Ich bin am Sonntag das letzte mal mit dem Astra gefahren habe den ganz normal hier bei...
Oben