Bungee Jumping mal anders

Diskutiere Bungee Jumping mal anders im Videothek Forum im Bereich Diverses...; http://www.break.com/index/russian-homemade-bungee-jump-1965059
coky

coky

Punkte Reaktionen
0
Naja wenn das mal kein fake ist.
Ich verstehe nicht wie man sich so leicht beeindrucken lassen kann.

coky

coky

Punkte Reaktionen
0
Selbst Russen sind nicht so lebesmüde ungesichert auf einem Schemel nur an einem dünnen Gummiseil hängend sich in die tiefe zu stürzen.
Ich frage mich warum sie nach dem schwung nicht vors Haus klatscht.
Höre bei Sekunde 23 mal genau zu, ich denke ebenfalls nicht das man beim Sprung so ein Geräusch hört.

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Wenn die nicht extrem gut an das Ding befestigt ist, würde es sie in dem Moment wo das Seil gespannt ist einfach nur gnadenlos runterpfeffern. Ich würde auch denken, dass es ein Fake ist.

Thema:

Bungee Jumping mal anders

Bungee Jumping mal anders - Ähnliche Themen

Alte Liebe rostet nicht... ich war mal wieder einkaufen "Astra Turbo": Nach einigen Monden Abstinenz im Z20let Straßenbetrieb konnte ich mal wieder nicht wiederstehen 😅. Brauchbare und dazu bezahlbare Coupes werden...
E - Gas Umbau .. beim Ascona - Manta B brauche mal Hilfe: Hallo Ich möchte in meinem Ascona B einen Z20LEH ein bauen, dabei macht mir das mit dem E - Gas die meisten Gedanken Eventuell hat es ja schon...
Alu frass ZK: Hallo, habe einen ZK vom X18XE welcher ein seltsames Schadensbild zeigt. Erster Verdacht war defekte ZK-Dichtung, dar K-Wasser in den1ten...
Racing Nockenwellensatz C20XE: Hallo, verkaufe einen fast neuwertigen Racing Nockenwellensatz CatCams 4600 896. Die Wellen habe ich eine Saison gefahren (ca. 1500km) sind also...
Donni´s H OPC Z22LEX 500+ EFR7163: Stelle hier mal mein aktuelles Projekt vor: Astra H OPC mit meinem neu aufgebauten 2,2l Turbo den ich zuvor schon im Caravan gefahren bin. Zum...
Oben