Bugatti knackt die 400

Diskutiere Bugatti knackt die 400 im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; ham's endlich geschafft. wirklich in die karten schauen lässt man sich nicht, man könnte ja rückschlüsse auf die tatsächliche leistung zulassen...
let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
jau hatte Turbofan schon vor 2 Wochen erz. :wink:

Thema:

Bugatti knackt die 400

Bugatti knackt die 400 - Ähnliche Themen

Volkswagen "Skandal": Hallo Leute, ich habt sicher auch schon davon gehört, die Medien sind schließlich voll davon: "Abgasaffäre bei VW: Was wir bisher wissen - und...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Brandbrief an den Telekom-Vorstand: "Halten Sie uns wirklich für so dumm?": Hallo, Das ist ein ziemlich langer Text aber es lohnt sich das zu lesen, da der Mann wirklich mit jedem Wort recht hat. Zwar betrifft es hier...
Klasen-Motors K16GT2 in Verbindung mit unserem Spaltsaugrohr: Hier mal ein Leistungsdiagramm eines Kundenfahrzeuges mit unserem neuen K16-GT2 Turbolader in Verbindung mit unserem Spaltsaugrohr. Der...
Oben