BTCC 1998

Diskutiere BTCC 1998 im Videothek Forum im Bereich Diverses...; anschauen und staunen,einfach nur genial was da gekämpft wird http://www.youtube.com/watch?v=zXkWUCBoe4k&feature=related schade das man heute...
  • BTCC 1998

Anzeige

R

rosi_ist

Punkte Reaktionen
0
der kommentator drewht ja völlig ab ! geil das waren noch richtige "auto"rennen !!! super sache

BladeGsi

BladeGsi

Punkte Reaktionen
1
Das waren auch noch vernünftige Autos wie die alten DTM Rennen echt genial.
Die WTCC zeigt heute noch solchen Motorsport nicht so ein langweiliger Blödsinn wie die heutige DTM wo die Fahrzeuge sich in ihre Einzelteile zerlegen bei der kleinsten Berührung.

D

der lange

Punkte Reaktionen
0
Jepp da steppte noch der Bär...schöne alte Zeit....leider alles aus und vorbei dank der FIA...

grüße der lange

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
absolut geil. hach was vermisse ich die alten DTM rennen.... :cry:

BladeGsi

BladeGsi

Punkte Reaktionen
1
ja da konnten bei den calibras die hauben weg fliegen und die Dinger waren trotzdem sau schnell auf den Graden.
Ach war das geil damals.

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
ich weiss noch mein erstes und einziges mal am nürburgring.

nur V8 gebrabbel und 4 zylinder..... (ok, die r4 klagen schon geil....)

neben uns en opel fanclub

wir schon am angrillen,
da haste irgendwas kreischen gehört.... verdammt hell.... und wien kaputter BRD-cocktailmixer....

der eine von dem fanclub rief nur: das isn DTM cali!!!! det isn V6!!!!

alle raus und siehe da: stryzek (oder stuck?!?!?) im DTM cali!!!

weiss nich mehr wieviele jahre das her is...

ich weiss nur noch das innerhalb von 2h die opel fan ecke voll war!!! alle hingen am handy und haben teleniert.... und am schluss hielt stryzek an, hat sich bedankt bei allen opel fans, hatn kleinen burn gezogen und fuhr weiter.

werd ich nie vergessen, ich hab fast geheult.

DAS is kult, und das hat geprägt....

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
mauljucken kleeener?!?! :D :D :D :D

war aber echt genial. der klang aber auch geil..... :shock:

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Strycek. Stuck fuhr Audi ;)
Auf Auto Motor und Sport Channel kommen die ganzen Saison Zusammenfassungen von damals.

Damals Team Opel Joest, die sind jetzt Audi in Le Mans zum Beispiel.
Weswegen damals auch die Opels liegen geblieben waren...
Kadett E mit 270PS laut Kommentator, Strycek noch Teamleiter.

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
opel team jost, ich glaub da klingelt was....

war aber en cali, nur das jahr wär sone sache.

C20XE

C20XE

Punkte Reaktionen
29
Stuck, Ludwig, Rosberg, Reuter, Strycek, Dalmas fuhren alle DTM Calibras.

Stuck sagt immer wieder im TV dass er sich gerne an die DTM Zeit zurück erinnert wo er bei OPEL war, weils die besten Fans sind und top Stimmung war immer.

Der DTM Cali fuhr damals anlässlich von "100 Jahre OPEL im Motorsport" beim 24H Rennen als Showeinlage n paar Runden... und war mit Abstand s schnellste Auto auf der Strecke :)

BladeGsi

BladeGsi

Punkte Reaktionen
1
Ja das war 1999 ist glaube ich insgesamt 4 Stunden und ein bißchen gefahren Samstag und Sonntag.
Vorallem hat die Kiste echt alles in Grund und Boden gefahren und das sehr deutlich.
War schon ne geile Sache von Opel!

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
1999 kann gut sein, ich glaube ich war mitm motorrad unterwegs.

BladeGsi

BladeGsi

Punkte Reaktionen
1
War zum 100. Geburtstag von Opel stand ja auch groß auf der Seite!
Diese DTM Zusammenfassung bekommt man nur über PayTV oder kann man sich das auch irgendwo im Netz anschauen?

Thema:

BTCC 1998

BTCC 1998 - Ähnliche Themen

Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Einstellbarer Benzindruckregler x16xe: Hallo Leute, es geht um einen Tigra x16xe mit Dbilas Turboumbau (213ps). Ich würde gerne Ethanol fahren, habe schon eine Nummer größere...
XER Nockenwellen einige Nockenspitzen tiefe Riefen: Hallo, Hab heute Ventildeckeldichtung getauscht und dabei gesehen das einige Nocken sau tiefe Riefen haben. Vor 3 oder 4 Jahren musste ich den...
Oben