BTCC 1998

Diskutiere BTCC 1998 im Videothek Forum im Bereich Diverses...; die WTCC heute ist aber auch nicht von schlechten Eltern. Wobei diese Serie seit Beginn vor einigen Jahren auch schon wieder nachgelassen hat...
G

Gast11549

Guest
die WTCC heute ist aber auch nicht von schlechten Eltern. Wobei diese Serie seit Beginn vor einigen Jahren auch schon wieder nachgelassen hat. Leider :-(
Zu Beginn waren 2,0l Hubraum und ne H-Schaltung vorgeschrieben. Die haben sich auch noch richtig gehauen auf der Strecke. :)

• BTCC 1998

Anzeige

Thema:

BTCC 1998

BTCC 1998 - Ähnliche Themen

Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Einstellbarer Benzindruckregler x16xe: Hallo Leute, es geht um einen Tigra x16xe mit Dbilas Turboumbau (213ps). Ich würde gerne Ethanol fahren, habe schon eine Nummer größere...
XER Nockenwellen einige Nockenspitzen tiefe Riefen: Hallo, Hab heute Ventildeckeldichtung getauscht und dabei gesehen das einige Nocken sau tiefe Riefen haben. Vor 3 oder 4 Jahren musste ich den...
Oben