Briefkopie oder Gutachten Ascona C

Diskutiere Briefkopie oder Gutachten Ascona C im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi Leuts, Suche eine Briefkopie oder ein Gutachten für einen 2.0 16V im Ascona C bzw. ein eingetragenes 30er Sportlenkrad ebenfalls im Ascona...
L

Lurchi77

Punkte Reaktionen
0
Hi Leuts,
Suche eine Briefkopie oder ein Gutachten für einen 2.0 16V im Ascona C bzw. ein eingetragenes 30er Sportlenkrad ebenfalls im Ascona. Kann mir da einer von Euch evtl. was zukommen lassen ??
Vielen dank,
Sven

L

Lurchi77

Punkte Reaktionen
0
Ist net wahr oder ?

Hier sind so viele schrauber und nicht einer kann mir helfen ????

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Hi!
Warst Du schon beim Tüv? Die sollten aber langsam massenhaft Unterlagen über 16V im C Ascona haben.

Fahr doch einfach mal hin.Manche Tüvmänner lassen sich nicht auf ne Briefkopie ein.

So war das bei meinen.(siehe Anhang)

Michael

L

Lurchi77

Punkte Reaktionen
0
Briefkopie

Der Tüv wollte sogar eine auf die Fahrgestellnummer Bezogene Bestätigung von Opel. Shit man, warum hab ich immer Pech mit den Tüvlern.

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

also wenn du die Bremsanlage übernommen hast, dann ruf mal bei meinem Tüvler an. Ist der Betriebsstellenleiter. Der trägt mir demnächst meinen Turbo ein. Könnte sein das er ein Abgasgutachten haben will, aber das musst du mit ihm ausmachen, nehm am besten das F20 dazu vielleicht verzichtet er drauf. Geräuschgutachten wird er aber bestimmt wollen um die 100Euro.

Dieter Gaiser 0931/29913-21
mail: [email protected]

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Hi Sven!

Gib mir mal Deine EMail Addi und ich schicke Dir ne Kopie von meinem Ascona Brief.

Michael

L

Lurchi77

Punkte Reaktionen
0
@Thomas

Hi,
Geräuschgutachten ??? Wofür solln das gut sein, ist doch soweit an der Maschiene alles Original, nur halt das Blech rundrum net.
:)

Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Moin !

Ja schon nur welche Auspuffanlage nimmst du dann ??? Die ist nicht original.....

Greetz...

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

schließe mich an du musst bestimmt etwas an der Auspuffanlage ändern. Außerdem ist er wirklich kulant wenn im nicht gerade die Ohren abfliegen begnügt er sich mit ner Standgeräuschmessung. Ist dazu da damit die Polizei es nachfolziehen kann ob etwas verändert wurde. Also wenn im Schein 80db steht und die messen 83 dann kommt der Verdacht auf das etwas verändert wurde. 81 wäre Toleranzbereich. Ruf ihn mal an und schildere es ihm. Ascona C gab es nur mit 130PS und du willst nen 150PS Motor reinstecken. Bremse ist auf dem erforderlichen Stand... und 20 PS machen das Kraut auch nicht fett(das wird er sich auch denken)

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Sportauspuff Ascona C oder Serienanlage Kadett 16V unterbraten.

Ascona mit 16V gibt es doch wie Sand am Meer....:rolleyes:

M

L

Lurchi77

Punkte Reaktionen
0
Auspuff

Ich hab nen mix aus Ascona C SEH Anlage, 16V Anlage und Lexmaul drunter

@CalliLET, Hast du meine E-Mail Add. ?

Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Moin !

Ja und deswegen brauch der TÜV-Fuzzie ja auch ein Geräusche Gutachten...er weiß ja anhand der Komponenten nicht wie laut das Auto dann letztendlich ist...;)

Greetz...

L

Lurchi77

Punkte Reaktionen
0
@CalliLET

Hi, denkst du noch an mich ??

Thema:

Briefkopie oder Gutachten Ascona C

Briefkopie oder Gutachten Ascona C - Ähnliche Themen

Elektrische Servopumpe in Ascona C: Hallo zusammen, Ich bin aktuell dabei, eine elektrische hydraulische Pumpe (aus Astra G) für die Servo in meinen C Ascona c20xe einzubauen. Hat...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Suche Sattelhalter HA 996.352.421 & 996.352.422 V6 Naben: Hallo Leute und schöne Grüße aus Wien! Bin auf der Suche nach passenden Sattelhaltern für die HA für diese Porsche Sättel 996.352.421 &...
Fahrwerk Ascona C: Suche Fahrwerk für Ascona C 2l
Oben