Bremsscheiben und Klötze Astra G Turbo

Diskutiere Bremsscheiben und Klötze Astra G Turbo im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich habe hier noch einen kompletten Satz original Bremsscheiben (vorne und hinten) mit Klötzen für Astra G OPC-Turbo liegen. Sind gute...
Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

ich habe hier noch einen kompletten Satz original Bremsscheiben (vorne und hinten) mit Klötzen für Astra G OPC-Turbo liegen.
Sind gute Gebrauchte und wurden wegen Wechsel auf Zimmermänner getauscht - waren ca. 20.000 km montiert.

Günstig abzugeben, weil die liegen hier nur rum... VB 50,- ohne Versand.
Ideal wäre Selbstabholer in der Nähe oder Raum Krefeld, Duisburg, Moers...

Bei Interesse gerne PN

Thema:

Bremsscheiben und Klötze Astra G Turbo

Bremsscheiben und Klötze Astra G Turbo - Ähnliche Themen

Bremsscheiben gelocht und geschlitzt Für Astra G Cabrio 2.0 Turbo: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach neuen Bremsscheiben für meinen Astra G Cabrio 2.0 Turbo. Ich hätte gerne gelochte und geschlitzte...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Biete EBC Bremsenkomponenten für Astra G Z20LET: Grüß Euch! Ich biete meine EBC Bremsenkomponenten für eine Astra G "Turbobremse" an! (also OPC 2 und TQP o.Ä.) Es stehen Folgende Komponenten...
Z20LET Astra G / Zafira Ladeluftkühler Kit , Downpipe , Forge , EDS Powerrohr , usw: Mein Z20LET Lager wird aussortiert !! Verkaufe folgende Teile: Ladeluftkühlerkit Astra G OPC turbo / Zafira A OPC(Courtenay)Neupreis ca 600GBP...
Astra g standfester Motor und teile: Hallo ich habe immernoch folgende Teile abzugeben Motor standfest bis ca 500 ps ( wössner Kolben, eds nocke, Kopf komplett überholt , h-Schaft...
Oben