Bremsscheibben von Astra oder Kadett ?????

Diskutiere Bremsscheibben von Astra oder Kadett ????? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, Brauche euere Hilfe, aus welchem Fahrzeug ist diese Bremsanlage (Astra oder Kadett???) Teile Nr..: Bremsscheibe GM 90 345 699 363 ...
1

16V-Schrankwand

Punkte Reaktionen
0
Also KAdett auf keinen Fall.

Ich denke eher Astra.

TSchau

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
Hi,
mit dem ABS Sensor in der Mitte sieht nach Astra GSI 16V aus,bin mir aber nicht sicher.Kadett und Calibra isses nicht.

mfg Klaus

Thema:

Bremsscheibben von Astra oder Kadett ?????

Bremsscheibben von Astra oder Kadett ????? - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Räumungsverkauf: Astra G, Astra H, Opel V6, Audioteile: !!!Räumungsverkauf: Astra G, Astra H, Opel V6 -> Letztes UPDATE!! Hallo Zusammen, habe hier noch ein paar Sachen liegen, die mir Platz wegnehmen...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Porsche Bremse vorne für Astra G komplett!!!: Hallo, ich verkaufe eine Porsche Bremsanlage vorne passend für einen Astra G mit 5 Loch Anbindung. Das Set besteht aus: 2 996er Bremssättel neu...
I500 Bremsanlage 308x25 lk 4x100...: Hallo, biete euch meine I500 Bremsanlage an. Besteht aus folgenden Teilen: Bremssättel links und rechts von Irmscher (Serienmäßig rot lackiert)...
Oben