Bremsenkühlung

Diskutiere Bremsenkühlung im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Also nochmal zum thema Bremsenkühlung. Ich habe mir da nochmal gedanken gemacht, und dabei auf ein teil aus dem Opel regal gestolpert. Wurde die...
V

V-Max

Punkte Reaktionen
0
Also nochmal zum thema Bremsenkühlung. Ich habe mir da nochmal gedanken gemacht, und dabei auf ein teil aus dem Opel regal gestolpert.

Wurde die teile vom Lotus Omega nicht reichen? Die haben doch ein windabweiser montiert am querlenker zum bremsenkuhlung.

Teilenummer 3 09 373 (laut EPC). Aber ob es diese teile noch gibt?

MFG

Patrick

Thema:

Bremsenkühlung

Bremsenkühlung - Ähnliche Themen

Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Lenkrad / Bremse flattert und pulsiert beim Bremsen: Huhu, muss jetzt mal etwas weiter ausholen.... hoffe die Geschichte wird nicht zu lang... ;-) Als ich meinen Cali gekauft hab, war die originale...
Z20let&OPC-Teile -- 2 Astra G CC-Karossen -- Komplett-Motorset z20let: Servus Jungs und Mädels, Gebe bald meinen kompletten Z20let Motor ab(reserviert). Darin beinhaltet ist: Motor mit Turbo F23 Getriebe mit...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Sammelbestellung: Bronzebuchsen für die Führungsstifte der ATE Bremssättel VA: Hab hier mal einen kleinen Geheimtipp. Nichts spektakuläres, aber hilfreich und spürbar. Bronzebuchsen für die Führungsstifte...
Oben