Bremsen an der Ha gehen nicht richtig?!

Diskutiere Bremsen an der Ha gehen nicht richtig?! im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hi! problem, neue scheiben, neue beläge, zylinder in ordnung! bremsleistung ungenügend laut tüv, aber gleichmäßig zu wenig! was is los...
T

Tobi B

Punkte Reaktionen
1
hi!

problem, neue scheiben, neue beläge, zylinder in ordnung! bremsleistung ungenügend laut tüv, aber gleichmäßig zu wenig!

was is los? bremskraftregler (dinger über der ha)?

gruß tobi :?

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
Handbremse oder Betriebsbremse?
Betriebsbremse zu wenig Bremsleistung,ist meist der Bremsdruckminderer an der HA eingerostet.Hätte aber der Prüfer sehen und kontrollieren und vermerken müssen :!:

ansonsten mal Bremse entlüften.
Bei Handbremse könnte Bremsseil eingerostet sein.
Hat der Prüfer nix weiteres festgestellt,hat der auch mal unters Auto geschaut?

Thema:

Bremsen an der Ha gehen nicht richtig?!

Bremsen an der Ha gehen nicht richtig?! - Ähnliche Themen

Astra f c20xe umbau -1 Kapitel- Bremsen Umbau ohne Abs: Hallo Habe schon stundelang das interet Durchforstet aber leider keine richtigen Ergebnisse gefunden. Auf meinem Weg einen Astra f Coupe 75ps...
Luft will nicht aus der Bremsanlage: Hallo zusammen, ich versuche jetzt schon seit 2 Tagen bei meinem Astra G Coupé (Z20LET) die Luft aus meiner Bremsanlage nach dem Wechsel der...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Welche Bremssättel und Scheiben am besten????: Hallo an alle habe probiert über die Suche was gescheites zu finden aber nix gefunden. Und zwar will ich mein Astra G Coupe im Sommer...
Lenkrad / Bremse flattert und pulsiert beim Bremsen: Huhu, muss jetzt mal etwas weiter ausholen.... hoffe die Geschichte wird nicht zu lang... ;-) Als ich meinen Cali gekauft hab, war die originale...
Oben