Bremse und Batterie gleichzeitig

Diskutiere Bremse und Batterie gleichzeitig im C20LET Forum im Bereich Technik; Hey hatte Heute Abend etwas sehr komisches. Beim Beschleunigen und beim fahren über einen Bordstein Leuchteten plötzlich die Batterie Warnleucht...
Frequenzspeicher

Frequenzspeicher

Punkte Reaktionen
0
Hey hatte Heute Abend etwas sehr komisches. Beim Beschleunigen und beim fahren über einen Bordstein Leuchteten plötzlich die Batterie Warnleucht und die Bremsleuchte (die mit dem ! ) gleichzeitig auf. Der Motor hatte auch kurz geruckelt als die Leuchten an gingen.
Hatte einer schonmal diese Zusammenstellung.
Eine der beiden würde ich ja verstehen aber beide Zeitgleich :(
Hängen die irgendwei zusammen.

xXxAchixXx

xXxAchixXx

Punkte Reaktionen
0
hi, hatte ich auch lag bei mir an der masse versorgung von batterie zur karrose.

mfg

M

Manuel_16V_Turbo

Punkte Reaktionen
0
oder lichtmaschine defekt

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Wenn die Bordspannung zusammenricht kommt die Bremse mit. Wenn sie noch weiter abfällt kommen auch noch Airbag und ABS. Die Kiste läuft dann aber immer noch :lol:

xXxAchixXx

xXxAchixXx

Punkte Reaktionen
0
bei mir hatte ich disco licht gehbat auf der autobahn :lol:

Frequenzspeicher

Frequenzspeicher

Punkte Reaktionen
0
Was war es denn an der LiMA. ?
Weil die kann ja auch nur defekt oder ganz sein.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Irgendwas an der Reglerplatine.

Aber ich will den Teufel net an die Wand malen, schau erstmal deine Masse nach. :wink:

Thema:

Bremse und Batterie gleichzeitig

Bremse und Batterie gleichzeitig - Ähnliche Themen

Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Z20LET springt nicht an: Moin moin, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem an meinem Astra G OPC Bj. 2003 mit dem Z20let Motor. Er lief immer einwandfrei...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Fehler P0120 (0) und P0120(8): Hey ich hab folgendes problem . Hab heute mein Coupe Z20let abgestellt und Nachdem ich wieder Fortfahren wollte leuchtete die Mkl . Hab den...
Oben