Bremse i5oo HA auf Vectra Turbo HA

Diskutiere Bremse i5oo HA auf Vectra Turbo HA im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Moin ! Bin erst seit neuestem Turbofahrer und hätte da gleich mal ein paar Fragen in Sachen Bremse ! Würde den Vectra gerne vorn und hinten auf...
WiWa

WiWa

Punkte Reaktionen
0
Moin !

Bin erst seit neuestem Turbofahrer und hätte da gleich mal ein paar Fragen in Sachen Bremse !

Würde den Vectra gerne vorn und hinten auf i500 umrüsten. Die Vorderachse wurde ja schon genauer behandelt und es geht mir hier um die Bremsleitungen ! Kann ich die orginalen bzw. Stahlflexleitungen für den Vectra Turbo verwenden oder brauch ich andere ?

Zur Hinterachse: Kann ich die Hinterachsanlage vom i500 auch mit einem vergleichbaren Aufwand wie bei der Vorderachse auf den Turbo umrüsten ? Wie siehts dann mit den Bremsleitungen aus ?

MfG Sebastian

martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
spar dir das geld, macht keinen sinn!

WiWa

WiWa

Punkte Reaktionen
0
Macht kein Sinn bei der HA !?

Wie schauts mit den Bremsleitungen für vorn aus ?

C

cmf_gsi16v

Punkte Reaktionen
2
die hintere bremse ist doch gleich gross?

WiWa

WiWa

Punkte Reaktionen
0
Der A hat ne 270er hinten und der i500 eine 284er ! Laut Irmscher und Nordmann.

Merke gerade bringt wohl wirklich nicht allzu viel ! Die 14 mm !

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Wenn Du hinten eine größere Bremse aus dem Opel-Regal willst, dann besorg Dir Omega A Radnaben und die Sättel vom Omega B 3.2 V6 Facelift. Das sind Innenbelüftete in 286 x 20 und passt dann mit den Radnaben vom Omega A Plug'n'Play.

Thema:

Bremse i5oo HA auf Vectra Turbo HA

Bremse i5oo HA auf Vectra Turbo HA - Ähnliche Themen

Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin, Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Vectra A Turbo 2WD welche Felgen / Reifen für gute performance 16 oder 17 Zoll ?: Hi, wie sind eure Meinungen, für gute Peformance Werte bei einem Vectra A 2 WD 16 oder 17 Zoll bei einem Vectra A turbo zu verwenden, also das...
vectra turbo: Hallo Zusammen! Verkaufe langer Entscheidung meinen Vectra Turbo! Wenn er nicht als ganzes verkauft wird muss ich ihn schlachten und in teile...
Oben