Bremse/Bremssättel Astra H/Zafira B OPC f. 321mm

Diskutiere Bremse/Bremssättel Astra H/Zafira B OPC f. 321mm im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche ein Paar Bremssättel vom Astra H/Zafira B Opc für die Vorderachse (321mm Bremse). Eigentlich nur die Sättel, aber evtl auch mit noch...
DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
528
Suche ein Paar Bremssättel vom Astra H/Zafira B Opc für die Vorderachse (321mm Bremse).
Eigentlich nur die Sättel, aber evtl auch mit noch brauchbaren Scheiben und Klötzen.
Am liebsten mit Bremsschläuchen, aber kein Muss.

einfach mal anbieten wer was hat.

Danke

GTS_V6T

GTS_V6T

Punkte Reaktionen
0
Hätte noch welche über...
Selbst erst gekauft aber hab meine Pläne wieder übern Haufen geschmissen...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bremse/Bremssättel Astra H/Zafira B OPC f. 321mm

Bremse/Bremssättel Astra H/Zafira B OPC f. 321mm - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Zafira B OPC /Astra H OPC Original Katalysator: Verkaufe einen gebrauchten Katalysator für den Zafira B OPC /Astra H OPC mit 241 PS. Der Katalysator befindet sich in einen guten Zustand bis auf...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben