Bremse beim Corsa B XE auf LET ,was muss ich ändern

Diskutiere Bremse beim Corsa B XE auf LET ,was muss ich ändern im Straßenlage Forum im Bereich Technik; @ Bones Das umrüsten is kein Thema besorg dir Radnarben vom Cali lass die etwas abdrehen so das sie bei dir Passen,es gibts die Turbo aber auch...
D@niel

D@niel

Punkte Reaktionen
0
@ Bones

Das umrüsten is kein Thema besorg dir Radnarben vom Cali lass die etwas abdrehen so das sie bei dir Passen,es gibts die Turbo aber auch in Lochkreis 4x100!
Die turbo Bremse passt auch auf die Felgen !Was hast du denn noch für serienfelgen???

B

BONES

Punkte Reaktionen
0
@ D@niel:

Ich weiß, daß es die Turboanlage auch in 4x100 gibt, doch leider gibt es meine Felgen nicht in dem Lochkries. Aber, wenn ich mir nur die Narben besorgen und abdrehen muß, dann ist das ja kein Problem. Wie siehts denn hinten aus? Brauch ich da wieder was anderes? Wie sieht das denn mit der Girling aus? Auch nur Serie abnehmen, und die dran? Auf deine Frage, welche Serienfelgen, das sind die Normalen Corsa Alus. Meinste das passt irgend eine Anlage für den Winter drunter?

Thema:

Bremse beim Corsa B XE auf LET ,was muss ich ändern

Bremse beim Corsa B XE auf LET ,was muss ich ändern - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Tacho/LLK/Luftfilterkasten Corsa a C20let: Guten Abend liebe Gemeinde. ich benötige ein zwei kleine Tipps für meinen Umbau. Projekt ist momentan ein Corsa A 5 Türer Bj 1993 Original 1.2...
Bremse Corsa b c20let: Corsa B mit Calibra Turbo Bremse vorne 284x24 hinten 260x10 Kadett E 33er Sättel 9Zoll Bremskraftverstärker und 23er Hauptbremszylinder vom cali...
Probleme mit Turbobremse an Corsa B: Guten Abend Ich habe an meinem Corsa B Bremssättel in Verbindung mit Meriva (280mm) verbaut. Fahrzeug hat Abs, hinten Trommelbremse, stahlflex...
corsa b c20 oder z20 let ?: habe bischen lange weile heute und gucke gerade so durchs netz was so aktuell ist. ich habe mir jetzt noch einen Corsa b geholt denn ich...
Oben