Bremse Astra Coupe Turbo HA

Diskutiere Bremse Astra Coupe Turbo HA im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete hier eine Nagelneues Bremsenset von Textar. Scheiben und Beläge für die Hinterachse vom Astra Coupe Turbo Habe 135 € beim örtlichen...
S

Sammy

Punkte Reaktionen
0
Biete hier eine Nagelneues Bremsenset von Textar. Scheiben und Beläge für die Hinterachse vom Astra Coupe Turbo

Habe 135 € beim örtlichen Teiledealer bezahlt.

Verkaufe die Sachen für 115 € inkl Versand.

Kein billiger Ebay Müll, sondern Qualität von Textar!!

Thema:

Bremse Astra Coupe Turbo HA

Bremse Astra Coupe Turbo HA - Ähnliche Themen

Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin, Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Astra coupe turbo z20let zum aufbauen schlachten: hallo verkaufe mein astra coupe turbo preis für forum 2500€...
Biete EBC Bremsenkomponenten für Astra G Z20LET: Grüß Euch! Ich biete meine EBC Bremsenkomponenten für eine Astra G "Turbobremse" an! (also OPC 2 und TQP o.Ä.) Es stehen Folgende Komponenten...
Oben