bremsanlage

Diskutiere bremsanlage im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hab mich eben mal nach ein paar bremsanlagen umgesehen, und bin ja nicht wirklich fündig geworden, die meisten fahren alle porsche,grining oder...
MANUEL1985

MANUEL1985

Punkte Reaktionen
0
hab mich eben mal nach ein paar bremsanlagen umgesehen, und bin ja nicht wirklich fündig geworden, die meisten fahren alle porsche,grining oder movit, was gibt es denn da noch so feines? muß mir halt demnächst eine holen, und demnach schaue ich mich grade um, schreibt auch mal eure erfahrungberichte nieder :roll:

• bremsanlage

Anzeige

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
AP
Willwood
Tarox
Brembo usw.....

Bremsen tun die alle...bei den meisten hier entscheidet der preis nicht die Qualität!!

MANUEL1985

MANUEL1985

Punkte Reaktionen
0
wo kann man die denn kaufen? die shops die ich kenne, haben nur die von mir angesprochenen

hobbes

hobbes

Punkte Reaktionen
0
Frag ,al den TTB oder den Bluecorsa ausm Forum, die bieten Porsche/Brembo an.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Gema-Motorsport
Sandtler
usw....

Thema:

bremsanlage

bremsanlage - Ähnliche Themen

Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Porsche Bremsanlage an Astra G Hilfe: Hallo zusammen! Ich brauche mal Hilfe bezüglich einer Porsche Bremsanlage auf meinen Astra G. Habe zwar schon viel gelesen aber bin irgendwie...
PDB Mazda RX-8 Z20LET Projekt: Mal wieder was von mir , Da der Omega irgendwie parallel zu meinem 400ps Insignia v6 turbo 4x4 volle hütte als Daily immer unattraktiver und...
Astra J OPC Benzindruck schwankt + ruckler: Hey Liebes Forum, ich Fahre einen Astra J OPC mit Downpipe, 200Zeller, Ladeluftkühler und der großen Ansaugung. Zumeist bei warmen Wetter alles...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Oben