bremsanlage

Diskutiere bremsanlage im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hallo bin grad am umbauen meines 2,0 4x4 vectra habe mir jetzt die bremsanlage vom vectra b geholt vorn mit den 288er bremsen und hinten mit den...
V

vectra a

Punkte Reaktionen
0
hallo

bin grad am umbauen meines 2,0 4x4 vectra habe mir jetzt die bremsanlage vom vectra b geholt vorn mit den 288er bremsen und hinten mit den 286er bremsen.
vorne die passen ja aber meine frage ist nun ob ich die 286er scheiben bei der hinterachse vom vectra/calibra turbo draufbekomme da de sättel genauso groß sind wie die vom turbo mit den 270er bremsscheiben :?:

• bremsanlage

Anzeige

V

vectra a

Punkte Reaktionen
0
kann mir wrklich keiner sagen ob ich die 286er scheiben hinten verwenden kann da ich des nicht testen kann weil die achstümpfe zerlegt sind

Thema:

bremsanlage

bremsanlage - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin, Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Porsche 996Turbo Bremsanlage Astra F: Hallo Leute Ist zwar noch lange hin, aber langsam lässt mich das Thema Bremse nicht mehr los. Ne schöne Bremse unter ner schicken Felge, sieht ja...
Oben