Bremsanlage für Kadett Turbo

Diskutiere Bremsanlage für Kadett Turbo im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hallo zusammen . welche bremsanlage ist empfehlenswert für nen kadett e Turbo ?? werde 18 zoll aufm kadett fahren . sollten schon größere scheiben...
L

let-kadett

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen . welche bremsanlage ist empfehlenswert für nen kadett e Turbo ?? werde 18 zoll aufm kadett fahren . sollten schon größere scheiben als die normale cali turbo bremse vorne und hinten sein !!! Mov it ist zwar geil aber viiieeell zu teuer !! bin auf eure antworten gespannt . grüsse und danke schonmal !!!

dirk

dirk

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wenn du was ordentliches willst, kommst du aber an einer Movit (oder von anderen Anbieter, z.B. Danham) nicht vorbei!

Ich habe am zuerst eine Girling Anlage gefahren. Nach jedem Nürburgring Ausflug mußten die Scheiben abgedreht werden, zu dem Fading.
Dann gabs eine Porsche Boxster Anlage. Kein Fading mehr, aber einen hohen Verschleiss. Zudem wird durch das Adaptersystem die Spur pro Seite 15mm breiter.
Jetzt fahre ich eine 322er Bremsscheiben und Bremssättel vom 996Carerra4. Bisher keine Probleme 8)

Gruß Dirk

E

el Loco

Punkte Reaktionen
0
nahe Hockenheimring :-) , jetzt a bissl weiter weg
bis 300ps reicht die girling ( 300x28 )
über 300ps solte es dann schon die porsche sein ( zb von ttb sehr günstig ) oder zumindest eine brembo ( zb von bluecorsa sehr günstig )
bei mir wird die girling früher oder später auch weichen müssen , bei einer p4 ist sie total überfordert .

L

let-kadett

Punkte Reaktionen
0
wo kaufe ich am besten die komponenten dafür ?? und welche scheiben vorne und welche hinten ?? also porsche sättel auf jeden fall und gelochte scheiben .

Thema:

Bremsanlage für Kadett Turbo

Bremsanlage für Kadett Turbo - Ähnliche Themen

Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen, Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Oben