brauche infos zum umbau xe in corsa B

Diskutiere brauche infos zum umbau xe in corsa B im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; sorry jungs ich check die suche hier nicht! Welchen umbausatz brauche ich, was kostet sowas? Adressen aus dem web? Gruß Nico
50Style

50Style

Punkte Reaktionen
0
sorry jungs ich check die suche hier nicht!

Welchen umbausatz brauche ich, was kostet sowas?

Adressen aus dem web?

Gruß Nico

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Brauchst halt n Umbausatz (700-800€) oder Leute die n bissl mit Maschinen umgehen können und Zugang zu selbigen haben.

Umbausätze kriegste bei HiPo, Speed Performance, M-Tech ach und was weiss ich nich noch überall wo.

Die Suche ist übrigens sehr easy gestaltet, ne Kurzanleitung steht direkt links neben dem Eingabefenster ;)

Thema:

brauche infos zum umbau xe in corsa B

brauche infos zum umbau xe in corsa B - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Corsa C Z10XEP umbau auf Z10XE: Falls das die falsche Kategorie sein sollte bitte verschieben 🙃 Guten Abend erstmal, Ich bin seit vielen Jahren stiller Mitleser hier im Forum...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Corsa B mit grp. A aga: Moin in die Runde. Habe da mal eine allgemeine frage. Ich habe einen b Corsa, eingetragen c20xe mit Supersprint VSD und ESD. Später wurde dann...
Oben