Brauche Hilfe!!

Diskutiere Brauche Hilfe!! im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hatte mein Auto(Z20let) letzte Woche zur Inspektion wobei auch der LMM getauscht wurde weil diese Kontrollleuchte an war Motorelektronik die jetzt...
S

Sveny-Turbo-Coupe

Punkte Reaktionen
0
Hatte mein Auto(Z20let) letzte Woche zur Inspektion wobei auch der LMM getauscht wurde weil diese Kontrollleuchte an war Motorelektronik die jetzt auch erst mal aus ist dafür ist jetzt eine andere an die mit dem Auto und dem Maulschlüssel und das Auto fährt auch nicht mehr richtig bei niedriegen Drezahlen kommt es mir vor als ob sich der Ladedruck nicht richtig aufbaut und das Auto fängt an so zu stottern kann mir da jemand weiter Helfen???

C

ctu

Punkte Reaktionen
0
Dein Wagen ist in Notlauf, fahr zum Händler und laß den Fehlerspeicher auslesen

Thema:

Brauche Hilfe!!

Brauche Hilfe!! - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Ladedruck Schwankungen C20let: Guten Abend Forum. Ich verzweifle momentan und hoffe hier kann mir jemand helfen. Habe die Suche auch schon gequält und einige Themen gefunden...
Fehlender Ladedruck: Ich habe folgendes Problem. Letztes Jahr einen anderen Motor verbaut der mit KBK, LEH Kolben, Stahlpleulen ausgestattet ist. (Standart 450PS+...
Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
Oben