Brauche Hilfe

Diskutiere Brauche Hilfe im Antrieb Forum im Bereich Technik; Moin, kann mir einer sagen ob diese Kupplung, genau die selbe ist, die EDS und Co. auch verkauft...
  • Brauche Hilfe

Anzeige

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Die Druckplatte von Sachs ist ok aber die Reibscheibe sieht nach made in China aus. Leg lieber paar Euro drauf und kauf auch ne Sachs Reibscheibe.

Thema:

Brauche Hilfe

Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Umbau auf Z20LET: Hallo Zusammen, Nach über 13Jähriger unaktivität melde ich mich zurück mit einem Astra G. Ich habe einen Opel Astra G gekauft der auf LET...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Z20LER Steuergerät defekt welches kann ich noch einbauen ?: Hallo, Ich fahre einen Astra H Z20LER mit sehr wahrscheinlichen Steuergerät defekt. Meine Frage ist nur: Kann ich mir ein gebrauchtes ME 7.6.2...
Erfahrungen mit angeblichen LUK Kupplungen aus UK?: Hallo, da meine originale Kupplung ohne Phase gerutscht ist und meine organische nun aufgrund von einem Ölaustritt auch Probleme macht...
Oben