brauche hilfe ! motorsteuergerät pin abgefault !

Diskutiere brauche hilfe ! motorsteuergerät pin abgefault ! im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; gibt es hier im forum jemanden der einen winzigen pin bei einem z22se steuergerät neu anlöten kann ? da ist wohl wasser eingedrungen und ein pin...
B

bsh-brain

Guest
gibt es hier im forum jemanden der einen winzigen pin bei einem z22se steuergerät neu anlöten kann ? da ist wohl wasser eingedrungen und ein pin hat sich wohl dadurch aufgelöst und steckt noch im stecker ! dieser müsste neu aufgelötet werden !

R

Reiner Husten

Punkte Reaktionen
0
Kannst du mal ein Foto davon machen? kann mir allerdings nicht vorstellen das es hält.

Thema:

brauche hilfe ! motorsteuergerät pin abgefault !

brauche hilfe ! motorsteuergerät pin abgefault ! - Ähnliche Themen

Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
MSG Istwerte nicht auslesbar und unbekannter Massekabel: Hallo ich hätte ein Problem mit meinem z16let in meinem Meriva OPC vl kann mir hier ja jemand weiter helfen Und zwar habe ich mir nen gebrauchten...
X16XEL Keine Kommunikation mit dem Motorsteuergerät(auch ausgebaut nicht): Hallo, ich habe schon in zwei anderen Foren nachgefragt, aber bin über Google auf ein Thema hier in dieses Forum gestoßen wo sehr kompetente...
Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
Oben