brauch mal eure hilfe,fensterheber sind die richtig???????

Diskutiere brauch mal eure hilfe,fensterheber sind die richtig??????? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; hallo ich will meine e fensterheber ersetzen durch originale zumkurbeln aber sind das die richtigen...
A

Acura

Punkte Reaktionen
0
Moin Sven , da gibbet 2 verschiedene , seil und schere und da sind glaub ich dieschienen an den seiten auch anders

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
ahhso
also jetzt bei den elektrischen sind scheeren also brauch ich sicherlich die scheeren??!!!

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Brauchst Scherenheber. Gleiches hatte ich bei meinem ex Astra F, nur eben von Manuell FH auf Elektrisch umgestellt! Beides waren Scherenheber. Die Befestigungslöcher für Elektrisch und Manuell sind anders, jedoch meist vorgebohrt (so zumindest beim Astra F).

Thema:

brauch mal eure hilfe,fensterheber sind die richtig???????

brauch mal eure hilfe,fensterheber sind die richtig??????? - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Probleme mit Vectra LCD: Hallo, Ich bin gerade dabei bei meinem Vectra A 2000 4x4 (C20XE) BJ 07/1991 einen originalen Digitaltacho nachzurüsten. Soweit funktioniert alles...
Oben