brauch dringend hilfe

Diskutiere brauch dringend hilfe im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo kann mir bitte jemand helfen ????!! beim gas geben und der zeiger der ladedruck uhr etwas über 0 geht ist der voll am kotzen,so als wäre ein...
der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
hallo
kann mir bitte jemand helfen ????!!
beim gas geben und der zeiger der ladedruck uhr etwas über 0 geht ist der voll am kotzen,so als wäre ein heftiger zündaussetzer,richtig heftig,so hört es sich jedenfalls an
man kann unmöglich so fahren! sonst kann man normal fahren nur wenn er halt ladedruck aufbauen will,wie ein drezahlbegrenzer kann man sich vorstellen
hat sowas sconmal jemand gehabt?

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Benzindruck in Ordnung?
Ansaugschlauch?
Ist der Kat zu?
Wie alt und welche Zündkerzen?
Setzt es nen Fehlercode?

C

CaliEDS3

Punkte Reaktionen
0
Zündaussetzter

Hy,

hört sich sehr nach Elektrodenabstand von Zündkerzen an oder Ansaugkrümmerdichtung defekt Falschluft und beheb das da die Fehlzündungen auf Dauer ja auch nicht gerade gesund sind. Der Kat wäre auch eine Möglichkeit und den Verteiler kannst ja auch mal unter die Lupe nehmen dann sollte das Auto wieder laufen.

Gruß
Sascha

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
also
kat ist leer,der kann es nicht sein
elektroden abstand ist richtig,und zündkerzen sind auch neu
ansaugkrümmer dichtung ist neu
verteiler sowie das komplette züngeschirr samtzündspule habe ichauch getauscht
lamda isses auch nicht
temperaturfühler isses auch nicht,habe ich auch schon gewechselt
llk verrohrung ist auch dicht,habe ich abgedrückt

was kann es noch sein???

es hört sich a als ob 1 zylinder ausgefallen ist und dann null leistung,ist aber auch nicht immer,mal geht es bei 0,2 bar mal erst bei 1,5 und manchmal gar nicht
und wenn der motor kalt,nimmt er kaum gas an,nur mit gefühl und mit viel kupplung kommt man vom hof

was soll das :x

Thema:

brauch dringend hilfe

brauch dringend hilfe - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Opel Astra g 2.0 Turbo: Moin alle zusammen fahre ein Opel Astra g 2.0l Turbo Coupé Z20LET bj2001 mit 134xxx km gelaufen und hat eine Software mit 230ps und 320NM. Seit...
Z20LEL Drehzahlschwankungen, komisches Geräusch aus dem Auspuff, Geruch im Innenraum und Ladedruck: Hallo zusammen, erstmal ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Astra H GTC 2.0 Turbo z20lel mit 170PS gekauft. Der Wagen...
Läuft zu mager wenn turbo druck kommt: Tagchen.. Hab mal wieder nen Problem mit meinem c20let. Und zwar wenn ich normal fahre ist alles top aber sobald ich vollgas geben und ich bei...
Oben