Bräuchte mal die Teile-nr. usw von einem K26 Lader

Diskutiere Bräuchte mal die Teile-nr. usw von einem K26 Lader im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi ich brauch nen neuen Lader.Jetzt könnte ich wenns klappt einen K26 bekommen. Allerdings bräuchte ich davon mal die Nummern auf dem Typenschild...
R

Roman483

Punkte Reaktionen
0
Hi

ich brauch nen neuen Lader.Jetzt könnte ich wenns klappt einen K26 bekommen. Allerdings bräuchte ich davon mal die Nummern auf dem Typenschild um zu vergleichen ob es auch der richtige ist.
Wäre super wenn die mal jemand für mich hat.

Gruß Roman

R

Roman483

Punkte Reaktionen
0
eigentlich meinte ich einen K26 Lader wie man ihn auch bei EDS oder so bekommt, welchen ich einfach gegen meinen K16 tauschen kann oder hab ich jetzt was durcheinander gebracht?

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Das ist ein Eigenbau vom Tuner da gibts keine Nummer auf dem Typenschild die du vergleichen kannst. Sind ja andere Räder aber das gleiche Gehäuse.
Aber ich denke mal das jeder Tuner sein Turbo kennzeichnet.

doran

doran

Punkte Reaktionen
0
Zur Not musst das Verdichtergehäuse einfach öffnen und nachmessen, wenn du die Möglichkeit dazu hast.

MfG

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
und damit bei unsachgemäßer Behandlung den Lader evtl. schrotten :)

Thema:

Bräuchte mal die Teile-nr. usw von einem K26 Lader

Bräuchte mal die Teile-nr. usw von einem K26 Lader - Ähnliche Themen

Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LER MKL nach Start kurz auf: Hi, an meinem Astra H Pampersbomber, BJ 2004, 170k KM leuchtet nach dem Starten die MKL kurz auf. Zündung an MKL leuchtet > Motorstart > Motor...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben