Boxkampf heute Abend, wie sind eure Meinungen Klitschko VS Wach ?

Diskutiere Boxkampf heute Abend, wie sind eure Meinungen Klitschko VS Wach ? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hi, wie sind eure persönlichen Meinungen zu dem Boxkampf heute Abend, was denkt ihr wie hoch die Chancen für Wach sind ? Was ist nicht gut finde...
T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
Hi, wie sind eure persönlichen Meinungen zu dem Boxkampf heute Abend,
was denkt ihr wie hoch die Chancen für Wach sind ?
Was ist nicht gut finde das diese 4 cm so hochgespielt werden von Wach,
Klitschko hat immer gegen kleinere gekämpft und auch deutlich kleinere,
außerdem auch gegen viele aus der Cruiserklasse.
Ich sage für Klitschko wird es nicht einfach heute Abend.

• Boxkampf heute Abend, wie sind eure Meinungen Klitschko VS Wach ?

Anzeige

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Jo. Denke ich auch. Aber die Klitschkos sind schon harte Nüsse.

Bin mal gespannt wie sich "Dr.Eisenfaust" schlägt, im wahrsten Sinne des Wortes. :lol:
Man darf gespannt sein.

Gruß,
ViSa

T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
Ich sehe auch Vorteile das Wach verschiedene Boxarten kann und er früher verschiedene Kampfsportarten gemacht hat,
man weiß auch nicht so viel von ihm, um ihn vorher genau studieren zu können .Wie gesagt Spannung pur.

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
Ich sehe auch Vorteile das Wach verschiedene Boxarten kann und er früher verschiedene Kampfsportarten gemacht hat,
man weiß auch nicht so viel von ihm, um ihn vorher genau studieren zu können .Wie gesagt Spannung pur.
klitschko war auch mal weltmeister im kickboxen ;)

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
Also die klitchkos sind in meinen augen gute Vorbilder.
Nur leider reicht es mal.kein Lust mehr auf RTL.
Da muss jetzt mal was werden das ein neuer kommt.
Egal aus welcher richtung.
Bin sehr gespannt. Hoffe für mich das es sich Lohn den
Kampf anzugucken.
Die sollen ja nicht anfangen immer sich zu umarmen
Aber glaube schon das die es die ganze zeit machen werden.

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Boxkämpfe von den Klitschkos kann man sich doch garnicht mehr ansehen. Es geht nur noch um Einschaltquoten für RTL. Die Gegner werden schon Wochen vor dem Kampf von den Medien gepusht und Stark geredet, das man immer denkt JETZT FÄLLT DER KLITCHKO.
Und dann beginnt die erte Runde, und man sieht einen Gegner der förmlich weg läuft :lol:

Profi Boxen zu schauen ist doch nur noch Schmu, erst recht von den Klitchkos.

Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
ja die klitschko brüder haben schon kraft.aber der wach hat schon gut kraft.es ist beim boxen sehr schwer das ein zu schätzen wer gewinnt oder verliert.........

in der frühren zeit hätten aber die klitschko brüder alt ausgesehen gegen ein ALI oder TYSON.das waren richtige boxer frührer.wenn ich nur an das rummspielen von ALI denke oder der denn Punch von tyson...........da steckte richtig kraft hinter.

ich bin und bleibe ein grosser fan Muhammed Ali und Mike Tyson...........

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
ja die klitschko brüder haben schon kraft.aber der wach hat schon gut kraft.es ist beim boxen sehr schwer das ein zu schätzen wer gewinnt oder verliert.........

in der frühren zeit hätten aber die klitschko brüder alt ausgesehen gegen ein ALI oder TYSON.das waren richtige boxer frührer.wenn ich nur an das rummspielen von ALI denke oder der denn Punch von tyson...........da steckte richtig kraft hinter.

ich bin und bleibe ein grosser fan Muhammed Ali und Mike Tyson...........

Du sprichst mir aus der Seele
Der tysen währe noch lange lange Weltmeister geblieben aber den stieg das Geld zu Kopf und so kamen die Drogen und FrauenDer kam halt aus dem slums
Heute das boxen ist Zuviel Taktik,erst den Gegnersschwächen und dann zuschlagen,macht man das bei ner Kneipen Schlägerei auch so

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Tyson seine 20s Kämpfe wären aber auf Dauer nicht gut gegangen.

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
was die Helden vergangener Tage unter Umständen heute noch reissen zeigt ja gerade der Michael S.

Und Technik auf hohem Niveau gibt es nicht nur in derF1.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
Warum wären die nicht gut gegangen?zeige mir ein boxer im nahkampf der so boxen konnte.zeige mir boxer der so ein harten punch hatte.
Wie sven das geschrieben hat,drogen und frauen haben ihn zerstört.aber jetzt ist er wieder ein super mensch geworden

Muhammed ali sein rum tänzeln,seine schnelligkeit,die schnellen schläge hätten niemals die klitschko brüder überstanden.der ist und bleibt der beste boxer aller zeiten

Aber egal.jeder sieht das anders.

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Ganz ehrlich! Weder Tysen noch Clay hätten auch nur den hauch einer Chance gegen einen der Klitschkos! Man denkt das immer, wenn man das von früher sieht! Aber das sind heute so endlos austrainierte und taktisch bis ins letzte durchdachte Boxer, da würden die Helden von früher gegen eine Wand laufen! Das is wie beim Fußball, da denkt man auch die National-Mannschaft von `54, dass waren noch Fußballer! Die würden heute nicht mal mehr in der Regionalliga spielen! Das waren Freizeitsportler im vergleich zu heute!

Ich denke Klitschko gewinnt, aber leicht wird es nicht! Der Mann ist groß, stark und kann Einstecken! Die Frage ist, wie gut kann er Boxen!?

T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
Nimm einen Bodybuilder von früher und heute oder einen 100M Läufer, man denkt wie schon gesagt wurde, weils halt eine Legende ist der Ali .
Schuhmacher hat es auch nicht mehr geschafft, was ich schon zuvor gesagt hatte , sowas bringt doch nichts, der hätte erst gar nicht mehr damit
anfangen sollen, ich sag der Wach hat heute Abend gute Chancen und es wird echt schwer für den Klitschko !

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Schön das ich mit meiner Meinung nicht alleine bin.

Ich denke auch das die Technik unserer Helden eine andere ist als es damals war.

Ob ein Ali mit seinem Tanz heute noch eine Runde überleben würde ?

Guck dir den Maske an. Hatte nur Taktik ,keinen Hammer punsch oder 2,0 m Körper Größe

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
Ich habe nicht gesagt das ein tyson einen klitschko schlägt aber das boxen ist Zuviel Taktik geworden und macht kein spass mehr zu gucken,immer dieses runden lange Deckung halten den Gegner verausgaben jappdmGpt doch scheisse,.spannend wurde es werden wenn ein tyson auf einen klitschko trifft,in einer Kneipe...hahaDas hätte ich sehen wollen

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Der junge Tyson hätte den Russen umgehauen. Ich halte Vitali für stärker.

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Ich kann dazu nur eins sagen; scheiss RTL... davor Bla Bla und Werbung; danach Bla Bla und Werbung; und beim Boxen selber auch noch Bla Bla und Werbung! Es geht nicht ums Boxen bei der Uebertragung; wobei (back to topic) der Bessere einfach gewinnen soll und fertig...

Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
Ganz ehrlich! Weder Tysen noch Clay hätten auch nur den hauch einer Chance gegen einen der Klitschkos! Man denkt das immer, wenn man das von früher sieht! Aber das sind heute so endlos austrainierte und taktisch bis ins letzte durchdachte Boxer, da würden die Helden von früher gegen eine Wand laufen! Das is wie beim Fußball, da denkt man auch die National-Mannschaft von `54, dass waren noch Fußballer! Die würden heute nicht mal mehr in der Regionalliga spielen! Das waren Freizeitsportler im vergleich zu heute!

Ich denke Klitschko gewinnt, aber leicht wird es nicht! Der Mann ist groß, stark und kann Einstecken! Die Frage ist, wie gut kann er Boxen!?
naja.mann merkt das nicht jeder ahnung hat von boxen.aber egal.................

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Ich kann dazu nur eins sagen; scheiss RTL... davor Bla Bla und Werbung; danach Bla Bla und Werbung; und beim Boxen selber auch noch Bla Bla und Werbung! Es geht nicht ums Boxen bei der Uebertragung; wobei (back to topic) der Bessere einfach gewinnen soll und fertig...

Junge ... das ging mir auch auf den Sack !!
Ich weiß das die Privaten sich über Werbung finanzieren, aber die Werbung so pervers dazwischen zu packen war echt das allerletzte !

Zum Fight selbst:
Also mit Wach war gestern ja nicht los ... :roll:

Gruß,
ViSa

C

Clipt

Punkte Reaktionen
0
Es gibt noch Boxkämpfe/Boxer die in diesem Jahrtausend durch "echtes reines" Boxen Geschichte schrieben:

http://www.youtube.com/watch?v=UM0bpk6pSBw (ab 1.min wirds richtig interessant)

Sein erstes Duell gegen Gatti, gilt bei Boxexperten und Fachzeitschriften zudem als einer der härtesten und spektakulärsten Kämpfe des Jahrzehnts. In den drei Kämpfen gegen Gatti, hatte Ward 975 gezählte Treffer eingesteckt.

Thema:

Boxkampf heute Abend, wie sind eure Meinungen Klitschko VS Wach ?

Boxkampf heute Abend, wie sind eure Meinungen Klitschko VS Wach ? - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Wie schnell alles sich entwickelt hat !: Hallo. Hab mal über die Wochen so etwas mal zurück geschaut und hab ( was Ich auch vorher festgestellt hatte ) gesehen wie sich jetzt so was...
BMW will Autos Online verkaufen, eure Meinung ?: Hi, Habs heute in den Nachrichten erfahren: Klick! Meine Meinung, auch wenn sich evtl. der eine oder andere evtl. selbsständige Händler...
Oben