Boxkampf heute Abend, wie sind eure Meinungen Klitschko VS Wach ?

Diskutiere Boxkampf heute Abend, wie sind eure Meinungen Klitschko VS Wach ? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Schön und gut... Aber... Keiner der beiden hat meiner Meinung nach auch nur halb soviel zu verlieren wie Klitschko. Und außerdem... Die Schläge...
G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Es gibt noch Boxkämpfe/Boxer die in diesem Jahrtausend durch "echtes reines" Boxen Geschichte schrieben:

http://www.youtube.com/watch?v=UM0bpk6pSBw (ab 1.min wirds richtig interessant)

Sein erstes Duell gegen Gatti, gilt bei Boxexperten und Fachzeitschriften zudem als einer der härtesten und spektakulärsten Kämpfe des Jahrzehnts. In den drei Kämpfen gegen Gatti, hatte Ward 975 gezählte Treffer eingesteckt.

Schön und gut... Aber... Keiner der beiden hat meiner Meinung nach auch nur halb soviel zu verlieren wie Klitschko. Und außerdem... Die Schläge werden von der Wucht her auch nur halb so doll weh tun, als wenn ein Klitschko mal richtig zulangt!

• Boxkampf heute Abend, wie sind eure Meinungen Klitschko VS Wach ?

Anzeige

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Der junge Tyson hätte den Russen umgehauen. Ich halte Vitali für stärker.
Da bin Ich auch der Meinung, daß 100% Tyson den Wladimir mindestens einmal am Kinn erwischt hätte und da wäre der Ofen 100% aus.Was Technik angeht, ist Wladimir aktuell der Weltbeste im Schwergewicht. Bei Vitali sieht es anders aus, Der kann ziemlich viel einstecken und noch mehr austeilen ( siehe gegen Lennox Lewis ), deswegen ist Er Crème de la Crème im Schwergewicht. Das Schwergewicht wird von KlitschKOs beherrscht und wird bis zum Karriere ende der Beiden so bleiben.

MfG

Thema:

Boxkampf heute Abend, wie sind eure Meinungen Klitschko VS Wach ?

Boxkampf heute Abend, wie sind eure Meinungen Klitschko VS Wach ? - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Wie schnell alles sich entwickelt hat !: Hallo. Hab mal über die Wochen so etwas mal zurück geschaut und hab ( was Ich auch vorher festgestellt hatte ) gesehen wie sich jetzt so was...
BMW will Autos Online verkaufen, eure Meinung ?: Hi, Habs heute in den Nachrichten erfahren: Klick! Meine Meinung, auch wenn sich evtl. der eine oder andere evtl. selbsständige Händler...
Oben