BOV + EDS Rohr , passt nicht gerade gut !

Diskutiere BOV + EDS Rohr , passt nicht gerade gut ! im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi Leutz , ich hab mir ein EDS Powerrohr und ein Bailey Pop Off besorgt. Leider passt das nicht alles 100%ig, ich bräuchte nen 90° abgewinkelten...
A

Astrabuster

Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz , ich hab mir ein EDS Powerrohr und ein Bailey Pop Off besorgt.
Leider passt das nicht alles 100%ig, ich bräuchte nen 90° abgewinkelten schlauch für das BOV. meine Frage nun. : Gibt es sowas und wenn wo krieg ich das !?=

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Seltsam, versteh nicht, was da nicht passen soll :roll:

Also bei mir hat alles wunderbar mit dem Einbaukit von EDS gepasst :p

Michel1234

Michel1234

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Mach mal ein Foto, kann jetzt auch nicht verstehen was da nicht passen soll? :roll:

A

astra16vlet

Punkte Reaktionen
0
kann ich auch nicht ganz nachvollziehen,altes schlabberohr raus neues rein,und das bov zeigt eh nach unten von davor kurzen verbindungsschlauch zwischen rohr und bov und gut is.

saar_coupe

saar_coupe

Punkte Reaktionen
0
tach,

also ich hatte mal ein ventil verbaut von wiltec das war 3 mal so gross fast wie das bailey und sah etwas aus wie der r2d2, auch das hat gepasst.

Black Jack

Black Jack

Punkte Reaktionen
0
Also irgend was stimmt da nicht denn Wir haben schon so viele Power Rohr in verbindung mit dem Bailey Pop Off verbaut. Und bisher hat es immer gepasst.

Schilder uns mal genauer Dein problehm

Mfg Dom

hotzblotz

hotzblotz

Punkte Reaktionen
0
Das "neue" Powerrohr von EDS für den Z20LEL/Z20LER hat den BOV Anschluss nach oben weg.

Bei mir hats trotzdem gepasst.

Ich kanns mir jetzt nicht mehr verkneifen:
@Astrabuster: wenn du mal die Suche benutzen würdest, bräuchtest du das Forum nicht so zuzuspammen, mein Bild hab ich nämlich schon mal gepostet und die Story mit Z20LEL/Z20LER und BOV ist auch schon zig Mal diskutiert :evil:

A

Astrabuster

Punkte Reaktionen
0
nanu ?

Na jetzt wirds interessant ! Bei meinem Powerrohr geht der BOV anschluss nach unten ab ! Was ist denn da nu falsch gelaufen ? mein Bov drückt total auf den Kabelschlauch der unter dem Rohr sitzt, direkt gegen die Metallhalterung vom motorblock für die kabel ! Falsches Rohr ?

A

Astrabuster

Punkte Reaktionen
0
foto

hier mal ein foto von meinem problemkind

hier liegt genau dieser verdammte kabelbaum , hab jetzt erstmal nen normalen 20mm gummi winkel ( wasserschlauch) genommen.

S

Sammy

Punkte Reaktionen
0
Na wie wäre es mal wenn du den schlauch kürzt!!!

opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
Dann hast du wohl eins für den let bekommen und nicht für den ler. schreib och arno mal ne pn

A

Astrabuster

Punkte Reaktionen
0
nunja

nunja wenn ich den Schlauch kürze hab ich ja nen noch größeres problem , dann passt das nämlich garnicht mehr !!! Wie du auf dem Foto siehst ist da ja überhaupt kein Platz mehr ! ich frag mal Arno was der dazu sagt. hab schon überlegt einen 135° winkel von samco zu nehmen , aber am liebsten hätte ich natürlich das richtige powerrohr !

A

Astrabuster

Punkte Reaktionen
0
hmmmmm

Nunja aber bei astra16vlet ist das BOV doch auch unten und passt =? Vielleicht liegts daran das ich ne vollaustattung habe und überall soviel kabelgewirr ?

mathias85

mathias85

Punkte Reaktionen
0
hi,

also ich habe den Astra H mit 2.0 (Z20LER) habe mir vor 2 jahren das powerrohr + Baylis Blow off von eds besorgt und es passt ist zwar bisen scheiß arbeit aber eht! kleiner tipp schneid vom serien schlauch der an die drosselklappe geht ein stück ab und nimm das zu verbindung vom rohr zu drosselklappe dann passt auch das bailys

achso ich habe voll ausstattung und es passt

A

Astrabuster

Punkte Reaktionen
0
hmmm

Hmm das ist auch keine schlechte idee, vielleicht ist das ja die beste lösung. Werd das höchstwahrscheinlich so machen. Jetzt brauch ich nur nen neuen Samco schlauch für die verbindung vom BOV zum Rohr , den ich hatte hab ich leider weggeschmissen. Kann mir einer sagen wo ich nen neuen kriege und ggf. ne teilenummer ? Hab so viele auf einigen pages gefunden , aber weiss nicht welches ich brauche

Rehbraun

Rehbraun

Punkte Reaktionen
3
Weggeschmissen?
Bist Du verrückt? Der kostet beim FOH 50 ökken! Das Teil vom LLK zur DK.

MfG
Rehbraun

P.s sag Arno er soll Dir das richtige Rohr schicken! Ich würde das nicht auf mir sitzen lassen. ;-)

Thema:

BOV + EDS Rohr , passt nicht gerade gut !

BOV + EDS Rohr , passt nicht gerade gut ! - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Powerrohr, Ipf, 80mm Klasen Ansaugschläuche, Hks Bov: Hallo Biete euch ein Powerrohr von Fiedrich mit Blow off anschluss an...
Verkaufe Astra G Coupe Turbo mit EDS Phase 2: Hi, ich verkaufe nach gründlicher Überlegung mein Astra G Coupe Turbo. Leider ist mir das Auto nun im Unterhalt aufgrund Familiengründung zu...
Z20let&OPC-Teile -- 2 Astra G CC-Karossen -- Komplett-Motorset z20let: Servus Jungs und Mädels, Gebe bald meinen kompletten Z20let Motor ab(reserviert). Darin beinhaltet ist: Motor mit Turbo F23 Getriebe mit...
Oben