BOV + EDS Rohr , passt nicht gerade gut !

Diskutiere BOV + EDS Rohr , passt nicht gerade gut ! im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Tausch doch bei Arno einfach das LET-Rohr gegen ein LEL/LER/LEH-Rohr. Da brauchst du nicht noch 1000 Schläuche zu kaufen und musst nicht ewig...
Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Tausch doch bei Arno einfach das LET-Rohr gegen ein LEL/LER/LEH-Rohr.
Da brauchst du nicht noch 1000 Schläuche zu kaufen und musst nicht ewig rumtesten was da nun passt und was nicht!

Entweder hast du bei der Bestellung nicht angegeben was du für ein Auto hast
oder EDS hat dir das falsche geliefert!

A

astra16vlet

Punkte Reaktionen
0
also entweder bin ich blind oder astrabuster hat immer noch nicht gesagt um welchen motor bzw welche karosse es sich handelt.dann könnte man ja 100% sagen ob er das richtige oder falsche rohr hat.

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
134
@ Rehbraun!

Nicht die große Gummihose :wink:

Er meint das Stückchen Schlauch vom BOV zum Powerrohr!

@ Astrabuster

Das wird ein Problem, den kannst nur in Meterware beziehen :roll: !

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
also entweder bin ich blind oder astrabuster hat immer noch nicht gesagt um welchen motor bzw welche karosse es sich handelt.dann könnte man ja 100% sagen ob er das richtige oder falsche rohr hat.

Man sieht doch auf seinen Bildern, das es ein LEL/LER ist!
Höchstwahrscheinlich in einem Astra H!

Ein LET im TQP ist es auf jeden Fall nicht!

A

Astrabuster

Punkte Reaktionen
0
lol

Jawohl es ist ein z20ler ! Hab mal meine Signatur ausgefüllt *GG*.
Nunja hab den Wagen ja erst seit vorletztem Sonntag und muss mich erstmal mit dem ganzen Turbo sachen auseinandersetzen. Bislang hatte ich nen Astra F mit nem C20NE und den kannt ich in/auswendig. Beim LER ( ja ich weiss kein LEH ) muss ich jetzt erstmal ne menge lernen. Nun gut ich hab heut morgen mal den Tipp verwandt und vom Orig. Schlauch nen Stück abgeschnitten jetzt passt es. Das Powerrohr war nicht direkt von EDS sondern von nem kollegen Privat gekauft , aber neu ! Hab mich schon mit dem in kontakt gesetzt und er hat mir versprochen das er bis spätestens nächste woche mir eins mit BOV anschluss oben besorgt. Funktionieren tuts jetzt einwandfrei und passen auch , nur hätt ich gern den Samco schlauch auch an der Drosselklappe. Der zerschnittene sieht nicht ganz so schön aus . ( Bin da ein bisschen perfektionistisch). Ich hab jetzt gestern noch den Samco schlauch für mein BOV ventil gerettet! ! ! Unter einsatz meines lebens ! Hab bis 23:30 gewartet und dann mit ner Taschenlampe den Müllbeutel aus unserem Hauscontainer gefischt !!!! Hab ihn dann mit in den Keller genommen und dort wieder gefunden !!! JUHU !!!!! nen bisschen gereinigt und heut morgen alles wieder eingebaut !!!! Bis jetzt passt es eigentlich bis darauf das ich gerne noch nen bisschen mehr Zisch hätte ! mathias85 sag mal hast du nen DV 26 oder DV26D !? Ich hab jetzt nen DV 26D , bin eigentlich ganz zufrieden und musste keine Anpassung machen. Würd aber gerne auch mal nen dv26 ausprobieren ob es lauter ist. Übrigens denn Müllbeutel hab ich dann heute Morgen erst wieder zum Container gebraucht *fg*

A

Astrabuster

Punkte Reaktionen
0
ach ja !

Ach ja ! Ich müsst mich hier auch mal vorstellen *lach* , soll ich das jetzt hier in dem Thread machen oder nen neuen ? Nur mal so am Rande *auf die Kacke hau* ich bin gel. Informationselektroniker. Falls mal elektrische Probleme zur Frage kommen , schaltungen gebaut werden sollen oder ähnl. bin ich gerne bereit zu helfen. Es gibt eigentlich nichts was sich elektrisch nicht verwirklichen lässt. Ich war damals einer der Ersten die die Kadett Mäusekinos mit dem Original Astra , Vectra u.s.w. Tacho verschweisst haben und Technisch so angepasst haben das auch alles lief/leuchtete. Hab in meiner Anfangszeit ( man ist das lange her ) auch aus Popeligen Relaisschaltungen ZV ´s für Kadetts mit Blinkeransteuerung u.s.w. gebaut. Also falls Ihr fragen habt frag. Allerdings setzte ich mich gerade erstmal mit dieser Can Bus technologie auseinander und werd mich dahingehend auch mal schlau machen ob man nicht einige signale codieren / decodieren kann. Vielleicht kann ich ja was lustiges basteln wie ne laufschrift auf dem CID *GG*

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Das normale DV26 wird auch nicht lauter!
Die Latstärke bestimmt der Ladedruck, nicht die Federstärke, da das BOV ja eh durch Unter/Überdruck gesteuert wird!

A

Astrabuster

Punkte Reaktionen
0
aha !

Nunja wieder was gelernt ! Also dann durch mehr Laderdurck=> mehr zisch :) .

Pelopas

Pelopas

Punkte Reaktionen
5
genau astrabuster.... wenn du das originale BOV still legst, wird dafür aber das externe... also das baylis lauter.... weil die luft dir normalerweise durch das originale entweichen würde jetzt auch durch das baylis muss...

Y

Yellowastra

Punkte Reaktionen
0
hi

hallo mal eine frage wer ist arno ??? gruß Yellowastra :bäh:

Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

wie wärs mit erstmal hier im Forum lesen bevor man doofe Fragen stellt? Lol...

Y

Yellowastra

Punkte Reaktionen
0
hi

hallo! wer ist hier doof ? Lg. Yellowastra ok danke duke :lol:

Thema:

BOV + EDS Rohr , passt nicht gerade gut !

BOV + EDS Rohr , passt nicht gerade gut ! - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Powerrohr, Ipf, 80mm Klasen Ansaugschläuche, Hks Bov: Hallo Biete euch ein Powerrohr von Fiedrich mit Blow off anschluss an...
Verkaufe Astra G Coupe Turbo mit EDS Phase 2: Hi, ich verkaufe nach gründlicher Überlegung mein Astra G Coupe Turbo. Leider ist mir das Auto nun im Unterhalt aufgrund Familiengründung zu...
Z20let&OPC-Teile -- 2 Astra G CC-Karossen -- Komplett-Motorset z20let: Servus Jungs und Mädels, Gebe bald meinen kompletten Z20let Motor ab(reserviert). Darin beinhaltet ist: Motor mit Turbo F23 Getriebe mit...
Oben