lol
Jawohl es ist ein z20ler ! Hab mal meine Signatur ausgefüllt *GG*.
Nunja hab den Wagen ja erst seit vorletztem Sonntag und muss mich erstmal mit dem ganzen Turbo sachen auseinandersetzen. Bislang hatte ich nen Astra F mit nem C20NE und den kannt ich in/auswendig. Beim LER ( ja ich weiss kein LEH ) muss ich jetzt erstmal ne menge lernen. Nun gut ich hab heut morgen mal den Tipp verwandt und vom Orig. Schlauch nen Stück abgeschnitten jetzt passt es. Das Powerrohr war nicht direkt von EDS sondern von nem kollegen Privat gekauft , aber neu ! Hab mich schon mit dem in kontakt gesetzt und er hat mir versprochen das er bis spätestens nächste woche mir eins mit BOV anschluss oben besorgt. Funktionieren tuts jetzt einwandfrei und passen auch , nur hätt ich gern den Samco schlauch auch an der Drosselklappe. Der zerschnittene sieht nicht ganz so schön aus . ( Bin da ein bisschen perfektionistisch). Ich hab jetzt gestern noch den Samco schlauch für mein BOV ventil gerettet! ! ! Unter einsatz meines lebens ! Hab bis 23:30 gewartet und dann mit ner Taschenlampe den Müllbeutel aus unserem Hauscontainer gefischt !!!! Hab ihn dann mit in den Keller genommen und dort wieder gefunden !!! JUHU !!!!! nen bisschen gereinigt und heut morgen alles wieder eingebaut !!!! Bis jetzt passt es eigentlich bis darauf das ich gerne noch nen bisschen mehr Zisch hätte ! mathias85 sag mal hast du nen DV 26 oder DV26D !? Ich hab jetzt nen DV 26D , bin eigentlich ganz zufrieden und musste keine Anpassung machen. Würd aber gerne auch mal nen dv26 ausprobieren ob es lauter ist. Übrigens denn Müllbeutel hab ich dann heute Morgen erst wieder zum Container gebraucht *fg*