Bobas Golf 2 beim 1/4 Meile Rennen in Meschede 2014

Diskutiere Bobas Golf 2 beim 1/4 Meile Rennen in Meschede 2014 im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Neues Video von meinem Golf 2 in Meschede 2014 https://www.youtube.com/watch?v=3NKVF1RxSuE
Boba

Boba

Punkte Reaktionen
1
Neues Video von meinem Golf 2 in Meschede 2014

• Bobas Golf 2 beim 1/4 Meile Rennen in Meschede 2014

Anzeige

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Hallo Boba.
Top zeit mit deutlich weniger Leistung und Grip. Was ist das Ziel für 2014 für Dich ? Wie man erkennen kann, hast Du richtig Luft nach unten was Zeit angeht. Da kann man deutlich erkennen, was Getriebe modifikation so ausmacht. Weiterhin viel erfolg und schadenfreie Saison Euch allen mein Freund.

Gruß, Murat

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Mir ist und bleibt es ein rätsel wie die rückenlehne des serien sitzes diese Beschleuning/Kräfte aushält, oder habt ihr den verstärkt?

Bei dem lauf gegen den silbernen Audi mit den aussen videos war ich erst erschrocken warum der plötzlich so weit vorne war aber klärte sich bei inboard aufnahmen dann ja auf.

Super Respekt, ist und bleibt schicker schneller druckvoller Golf, eine erfolgreiche und möglichst schadensfreie Saison.

TurboWerni

TurboWerni

Punkte Reaktionen
0
Ich finde ja das originale Aussehen am besten. Kommt doch keiner drauf das der so viel Leistung hat :-D
Aber dein Gegner im ersten Lauf war auch nicht viel Langsamer, oder? Wieviel Leistung hatte der denn?

fastby4

fastby4

Punkte Reaktionen
0
Geht ja brutal das ding war das im ersten Run ein BMW auf der linken Spur ?

MFG Thomas

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Nein Thomas,
auf der linken Spur ist der Audi vom Marco Degenhardt (Geschäftsführer bei dh-carcenter GmbH)
Mfg Markus

Thema:

Bobas Golf 2 beim 1/4 Meile Rennen in Meschede 2014

Bobas Golf 2 beim 1/4 Meile Rennen in Meschede 2014 - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
A14NEL Geräusche - warmer Motor: Hallo liebe Leute, ich habe einen Corsa D 1.4 Turbo (A14NEL) mit 120PS(Serie) und nun knapp 100.000km. Leider macht er sehr unangenehme Geräusche...
Schnellster DSG der Welt!?! VW Golf 1 FWD 1/4 ET: 8,86s @ 260,7km/h neue Bestzeit!: Thorsten Middendorf konnte in Finsterwalde mit seinem Golf 1 DSG Frontantrieb eine neue Bestzeit fahren und ist seine erste 8er Zeit gefahren...
Boba Golf 2 4Motion 1233PS neue Bestzeit 8,69s auf 273km/h VIDEO: NEUES VIDEO! Hier ein komplettes Video von meiner persönlichen Bestzeit in Finsterwalde Season End 2016 Viertelmeile Zeit: 8,69s auf 273,13km/h...
Oben