Boba vs, porsche turbo

Diskutiere Boba vs, porsche turbo im Videothek Forum im Bereich Diverses...; http://www.youtube.com/watch?v=RE_Ljo2ERAM&feature=youtu.be gerade drüber gestolpert.
C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
äääh bremsen? :D

habs gerade auf Facebook gesehen sau geil wenn der lader anfängt hoch zu drehen

S

Schnuff

Punkte Reaktionen
0
Unglaublich schnelle Fahrzeuge!!! Die A2 muss auf den stück wohl erneuert werden ;-)

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
hätt jetzt aber nicht gedacht das der porsche da so gegenhält. normal wiegen die dinger 1540kg.

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
kommt ja auch immer auf die leistung drauf an und 1100-1200ps sind da keine seltenheit mehr ;)

Carrasco

Carrasco

Punkte Reaktionen
1
Also der Martin ist letztens mit seinem Alltags Kadett ab 100 km/h bis Ende Kopf an Kopf mit dem im Video gezeigten Porsche gefahren. Da müsste der Boba doch eigentlich an dem Porsche direkt weg ziehen???

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Laut FB hat der Porsche 900 PS, und man merkt bei Boba das der Lader halt ewigkeiten braucht bis er Druck aufbaut. Aber man sieht auch das er den Porsche einholt sobalt Druck da ist. Hätte er den Lader was aufgepumpt bevor es los ging, wäre es deutlicher gewesen.
Aber ich hätte trotzdem lieber so nen ollen Langsamen 900 PS Porsche ;-)

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
ich vermute ja das der 911er durch die 3,6 liter bei startdrehzahl einfach untenrum mehr dampf hat. auch wenn der spitze nur 900ps hat so wird der bei 6000rpm trotzdem mehr haben als ein kleiner turbomotor. der wird erst in den letzten umdrehungen seine maximalleistung haben, sprich das diagramm am ende steiler ansteigen. zwei kleine gt30 und dann je 1,8 liter hubraum je seite sind halt was anderes als wenn ein riesenturbo mit nur 2 liter angetrieben werden. mit pumpen und gleichzeitigem start wäre boba sicher schon früher weggezogen.

aber ist nur theorie, vielleicht war boba auch nur auf low boost um sein getriebe zu schonen. gibt ein bisschen wenig infos.

Boba

Boba

Punkte Reaktionen
1
war mit 2,6bar unterwegs 811PS und 740Nm, als option war noch ne 2,6bar Map drauf mit 811PS und 850Nm, kamm aber nicht zum Einsatz. Gegen den Porsche war es schwer los zu fahren, Donkey TEC hat es vorher par mal versucht und die haben es nicht geschaft gleichzeitig zu fahren, danach habe ich es probiert. Leider ist der Porsche bei 280kmh vom Gas gegangen (der Porsche hätte in dem Moment eh schalten müssen) Ich habe bis 296kmh durchgezogen, weil ich dachte es wird 100-300kmh gefahren. Mein Schaltlampe habe ich so gelegt das ich in dem Gang wenn die aufleuchtet genau 300kmh habe. Auf jedenfall hieß es den ganzen Abend lang, der Porsche ist der schnellste usw. wie man das ja kennt bei solchen Treffen ;-) Hat aber Spaß gemacht, sollte man vielleicht wiederohlen

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Ja ist immer so, gleichzeitig ist schwer raus zu beschleunigen, aber wenn Boba 811PS und Porsche über 900PS hat sollte ehrlich gesagt obenraus nicht viel tun und untenraus sollte Porsche wegen gutes ansprechverhalten vorne liegen.
Schade, daß Daniel mit über 1000PS kein richtigen lauf gegen den hinbekommen habt.

Thema:

Boba vs, porsche turbo

Boba vs, porsche turbo - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
A14NEL Geräusche - warmer Motor: Hallo liebe Leute, ich habe einen Corsa D 1.4 Turbo (A14NEL) mit 120PS(Serie) und nun knapp 100.000km. Leider macht er sehr unangenehme Geräusche...
Glück ;): Das hat einer richtig,bzw. gehabt.... https://www.youtube.com/watch?list=PLVyRAt2cxbxuiEK2caVJSICKg67KJEfs_&v=qT0jm5prdhQ
Oben