FinnBär
Auf Ketten gehts nur Richtung Frankreich 
Wenn da mal 4 Toyo R888 drauf sind und der Asphalt wieder vernüftige Temperaturen hat, spoolt da so gut wie garnichts mehr. Und dann gehts richtig vorwärts oder irgendwas reißt ab :gg:
Mfg Markus
Mußt halt 4 von der Größe meiner Hinterreifen bei dir verbauen, dann klappts auch mit dem Vortrieb. Und der Eddy hat schon Recht, wenn die Leistung so explosionsartig kommt, wird es halt schwer für die Reifen das auch auf die Straße zu bekommen. Du kannst doch sicher deine Ladedruckkurve etwas sanfter programmieren, oder?Selbst mit Dragslicks hat gedreht, da habe ich keine Hoffnung mehr auf semislicks
Mußt halt 4 von der Größe meiner Hinterreifen bei dir verbauen, dann klappts auch mit dem Vortrieb. Und der Eddy hat schon Recht, wenn die Leistung so explosionsartig kommt, wird es halt schwer für die Reifen das auch auf die Straße zu bekommen. Du kannst doch sicher deine Ladedruckkurve etwas sanfter programmieren, oder?
Mfg Markus
Das ist schon die sanfte Version
bei 10-15% wird die maximale kraft übertragen.
die 4% die du meinst sind der schlupf bei vollgas bei einem "normalen" auto, als wenn du mit deinem 140ps tdi zb 210km/h fährst hast du ca. 4% schlupf.
bei 10-15% wird die maximale kraft übertragen.
die 4% die du meinst sind der schlupf bei vollgas bei einem "normalen" auto, als wenn du mit deinem 140ps tdi zb 210km/h fährst hast du ca. 4% schlupf.