BO am 20.06.2014 am Hockenheimring

Diskutiere BO am 20.06.2014 am Hockenheimring im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; gewerblich mein bester, gewerblich, so lange das privat ist, kannste da verkaufen, was du magst, wenn einer 4 karten kauft für 280 euro und die...
TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
gewerblich mein bester, gewerblich, so lange das privat ist, kannste da verkaufen, was du magst, wenn einer 4 karten kauft für 280 euro und die bei ebay für 650 vertickt, ist das völlig in ordnung.

zumindest rechtlich. ob moralisch, ist ne andere frage, wenn es nur wegen des gewinns ist.

mfg ttb

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Wie zu erwarten: innerhalb kürzester Zeit ebenfalls ausverkauft

D

DerNetteMann

Punkte Reaktionen
0
Glaub es war diesmal noch schlimmer. Kumpels sind auch beide nicht durchgekommen.

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Ich habe es bis zu dem Bereich geschafft wo der Code eingegeben werden musste und eine Ticketauswahl möglich war!

Dann ist das ganze abgeschmiert und ich steh wieder mit leeren Händen da, so ein ******!!!

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
tut mir leid für dich... ich hab zwar 4 krten ber kann keine abgeben.

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Eine Freundin hat eine Karte für mich bekommen.
Ich war ebenfalls mit einem Rechner und 2 Handys online, nach 45min ausverkauft.
Das ist echt net mehr normal.
Wir sind im Oberrang Südtribüne, für dort brauche ich noch weitere Karten. Wer hat, auch gegen Mehrpreis, bitte PN an mich

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Ich suche auch 2 Karten :( leider beide male 4 Personen versucht ......und keine einzige bekommen

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
haben welche bekommen. aber das war ja mal voll der witz.
war bereits seit 10.35 uhr in der warteschleife. dann bis 12.40 gewartet. dann pw eingegeben und fehlermeldung bekommen.
bin bald ausgerastet. refresh gedrückt und gehofft, das es weiter geht. ging es zum glück. dann karten auswählen. egal was, bei 4 personen kam immer fehlermeldung, egal ob stehplatz oder
tribühne. dann wieder fehlermeldung, weil die seite so ewig geladen hat.
irgendwann ging gar nix mehr, und ich bin so um 13 uhr rum rausgeflogen.
hatte voll den hals.
dann nochmal neu geklickt, nochmal warteschleife 20 minuten.
dann mal 2 karten ausgewählt und es ging... lol

völlig überfordert die seite.
konnte mich auch stunden später immer noch mit dem pw anmelden, aber da ging nix mehr.
bin mal gespannt, ob der "normel" verkauf am 14. überhaupt stattfinden wird. sind sicher wieder einige dabei die nicht rechtzeitig bezahlen.
oder ob die karten unter der hand weg gehen...

mfg ttb

R

rauchbert

Punkte Reaktionen
0
habe was gelesen das in AGB drin steht das es nicht an dritte weiter verkauft werden darf weiss es aber net genau
und mir gings nicht anderster habe auch keine karten bekommen

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Hab auch keine Karten! Beide male stundenlang versucht..! Echt zum kotzen!! Und bei ebay machen sich irgend welche Harzer jetzt die Taschen voll!!! :box:

Wenn noch einer Zwei über hat, ich wäre interessiert! :D

V

Vectrana

Punkte Reaktionen
0
Bei uns hat auch keiner Glück gehabt:(, aber allen anderen hier wünsch ich mega viel Spass wird sicher richtig Geil ;).
Werden sicher alle noch mehr Möglichkeiten bekommen.
Die Preise bei e-Bay sind ja echt übel aber was war anderes zu erwarten sind halt die Onkelz.
MfG

Und Feiert für alle hier kräftig mit!

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Beim Abschiedskonzert (wie ironisch das jetzt auf einmal klingt...) ware die Kartenpreise direkt nach dem Ausverkauf auch enorm. Richtung Juni wurden sie dann wieder in Richtung Ursprungspreis. Einfach abwarten Jungs! Wie leicht es sich schreiben lässt, wenn man eine Karten hat :p

jackAss

jackAss

Punkte Reaktionen
0
Hi wollte mal fragen ob jemand zwei Karten für den Samstag hat und die gegen zwei Karten für Freitag tauschen würde?

D

DerNetteMann

Punkte Reaktionen
0
Samstag gibt es nochmal die Chance auf der garantiert wieder vollkommen überlasteten Seite Tickets zu ergattern ;)

Thema:

BO am 20.06.2014 am Hockenheimring

BO am 20.06.2014 am Hockenheimring - Ähnliche Themen

Ascona C: Der Ascona C Gt Sport 2.0 8V 115 PS, ohne Kat, war mein erstes Auto wo ich richtig bock drauf hatte. Da habe ich Kohle drin versenkt. Allerdings...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Bergrennen im Corsa A 1.6 16V: Moin! Da mir die Winterpause nun entschieden zu lange dauert und ich mich mit Motorsport Videos auf Youtube am Leben halten muß, dachte ich euch...
Ladedruck fällt bei 1,3bar schlagartig ab und hält dann nur noch 0,7bar: Hi Leutz! Ich stell das mal hier rein, weil ich nicht mehr weiter weiss und mal mehr Wissen benötige... Fahre den LET seit 2009 mit einer EDS...
Vectra A: Die Russen reparieren einfach alles :roll: https://www.youtube.com/watch?v=VWWS8IGxHjY https://www.youtube.com/watch?v=IvyFJv4ujio...
Oben