BO am 20.06.2014 am Hockenheimring

Diskutiere BO am 20.06.2014 am Hockenheimring im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; hab auch mal direkt 2 zimmer in dem schuppen reserviert :-) mfg ttb
Cookinger

Cookinger

Punkte Reaktionen
0
So, Freitag 9.00 Uhr geht der VVK für 100.000 Tickets los, da würd ich mich nicht wundern wenn die in 1-2 minuten weg sind und der Server auch in die Knie geht. :D

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Ich bin ewig in der Warteschleife gehangen und hat leider nicht gereicht...

Hatte von euch jemand mehr Glück??

jackAss

jackAss

Punkte Reaktionen
0
Beim ersten mal wurde der Code nicht akzeptiert. Nachm Aktualisieren ausverkauft :(

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Kumpel hat 4 Stück ergattert. Das erste mal beim bestellen --> Fehler. Neu geladen 60min+ --> Ausverkauft....was ein Andrang. Die W....Hu...Drec.... bei Ebay verlangen jetzt natürlich MEGA Preise

T

thorrdy

Punkte Reaktionen
0
Meine Freundin hat 4 Stück ergattert. Ging komischerweise mit dem Samsung schneller als mit dem iPhone.. Auf der Arbeit die Kollegen hatten damit auch Probleme

Cookinger

Cookinger

Punkte Reaktionen
0
Ich hab auch 4 bekommen. Hab die Seite morgens um halb 8 mit dem IPhone vorgeladen Passwort eingegeben und bis 12 Uhr gewartet, dann Enter gedrückt und Zack ging's. 4x Stehplatz

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Ich suche Karten :-(

Wie wollen die eigentlich den gewerblichen Weiterverkauf unterbinden?
Werden die auf Namen ausgestellt?

Wer Karten übrig hat, bitte PN.
Wir versuchen es jetzt noch für das Zweite Konzert, und über Vitamin-B versuche ich es auch, aber da male ich mir wenig Chancen aus...

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Suche eine Karte für infield wäre cool wenn einer was über hätte.

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
ja, der samstag 21. . vvk dazu startet morgen um 12 uhr, für alle die, die am freitag keine karten bekommen haben. bin mal gespannt, ob da der andrang genausogroß wird. vermute lieer fast ja...
sollte morgen noch kartne über bleiben, können alle die, die nicht registriert sind die rest abgreifen. wenn da denn ein rest bleibt.

mfg ttb

R

rauchbert

Punkte Reaktionen
0
also nur mal so alle die bei ebay karten verkaufe bekommen einen brief vom anwalt der onkelz da das verkaufen an dritte nicht gestattet ist
ebay gib die namen an den anwalt weiter dazu sind die berechtigt

Thema:

BO am 20.06.2014 am Hockenheimring

BO am 20.06.2014 am Hockenheimring - Ähnliche Themen

Ascona C: Der Ascona C Gt Sport 2.0 8V 115 PS, ohne Kat, war mein erstes Auto wo ich richtig bock drauf hatte. Da habe ich Kohle drin versenkt. Allerdings...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Bergrennen im Corsa A 1.6 16V: Moin! Da mir die Winterpause nun entschieden zu lange dauert und ich mich mit Motorsport Videos auf Youtube am Leben halten muß, dachte ich euch...
Ladedruck fällt bei 1,3bar schlagartig ab und hält dann nur noch 0,7bar: Hi Leutz! Ich stell das mal hier rein, weil ich nicht mehr weiter weiss und mal mehr Wissen benötige... Fahre den LET seit 2009 mit einer EDS...
Vectra A: Die Russen reparieren einfach alles :roll: https://www.youtube.com/watch?v=VWWS8IGxHjY https://www.youtube.com/watch?v=IvyFJv4ujio...
Oben