Blow off übern Luftfilter?

Diskutiere Blow off übern Luftfilter? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hab da noch folgendes Problem,höre bei mir extrem das Zischen beim Gaswegnehmen aus dem Luftfilter ! Normal ?? Um das Geräusch zu erreichen bauen...
C

C3PO

Punkte Reaktionen
0
Hab da noch folgendes Problem,höre bei mir extrem das Zischen beim Gaswegnehmen aus dem Luftfilter ! Normal ?? Um das Geräusch zu erreichen bauen andere ein BOV ein,mein Motor (gebrauchtkauf) machts eben einfach übern Lufi.Vielleicht was falsch gemacht?

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Bei einem offenen Luftfilter normal.
Mit einem BOV ist es viel lauter und extremer.

C

C3PO

Punkte Reaktionen
0
Richtig,offener Pilz im Corsa A. Bov ist zwar lauter,aber zischen kürzer-oder? Es Tritt ja auch kein Problem auf,ist mir so jedenfalls nur noch nie aufgefallen.Wenn ich jetzt ein BOV einbaue,muss ich dann die Membran im Turo "Stillegen"?,hab da hier mal was gelesen,finde es aber nicht mehr.

A

AstraCarawahn

Punkte Reaktionen
0
nein du musst das original nicht stilllegen...du kannst ;-)

Aber dazu steht wirklich schon genügend im Forum....

Björn

Thema:

Blow off übern Luftfilter?

Blow off übern Luftfilter? - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
A14NEL Geräusche - warmer Motor: Hallo liebe Leute, ich habe einen Corsa D 1.4 Turbo (A14NEL) mit 120PS(Serie) und nun knapp 100.000km. Leider macht er sehr unangenehme Geräusche...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Oben