Blöde Frage

Diskutiere Blöde Frage im C20LET Forum im Bereich Technik; Also mein Lader klappert seit einiger zeit ! Da er noch im Winterschlaf ist wollten ich ihn jezt zur Saison wieder Fit machen jezt meine Frage da...
Calibras@Hamm

Calibras@Hamm

Punkte Reaktionen
0
Also mein Lader klappert seit einiger zeit ! Da er noch im Winterschlaf ist wollten ich ihn jezt zur Saison wieder Fit machen jezt meine Frage da ist so eine Messingbuchse im Lader kann man sie einzeln irgendwo her bekommen oder sollte ich ihn komplett überholen lassen ?

• Blöde Frage

Anzeige

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
@RR

Das ist die lagerung der laderwelle gibt 2 Stk im ladergehäuse.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
zumal man sowas nicht nur austauscht :roll:

8v heizer

8v heizer

Punkte Reaktionen
0
Klappergeräusche?vieleicht kommt das wo anders her,wenn dann Schleifgeräusche,musst hald mal Verdichter und Laufzeug vom Krümmer Lösen und mal deine Laufräder ansehen,ob Schleifspuren zu sehen sind. :roll:

Calibras@Hamm

Calibras@Hamm

Punkte Reaktionen
0
ne der Hydro ist es nicht ! ich werde ihn bei EDS überholen lassen!

Thema:

Blöde Frage

Blöde Frage - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LER - Fehlercodes 0235 und 0110: Hallo ihr lieben, ich habe seit Kurzem die o.g. Fehlercodes und keine Leistung mehr, da Notlauf. Aufgrund der Dauerhaftigkeit des Fehlers ists...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Vectra A 4x4: Hallo Leute, ich biete einen Vectra A 4x4 Baujahr 1989. Der Wagen hat echte 129.000km gelaufen und ist von der Karosserie Substanz her in einem...
Z20LET nach Motorwechsel Wasser in den Zylindern: So, guten Sonntag meine Lieben, Hier mal mein erster Beitrag. Leider mit unschönem Inhalt. Ganz kurz zu mir und dem Kfz. Ich bin 24, mein Auto...
Oben