Block-gewicht

Diskutiere Block-gewicht im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute ! Hatte schon jemand das Gewicht von die "Alten BigBlock" Blöcke auf einer Wagge verglichen. Also was wiegt ein XE od. LET 2Liter...
D

D***G

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute !

Hatte schon jemand das Gewicht von die "Alten BigBlock" Blöcke auf einer Wagge verglichen. Also was wiegt ein XE od. LET 2Liter Motorblock und wieviel ein 1800er (der was aufgebohrt werden müsste fürn XE-LET Einsatz)
???

Danke schon mal ;-)

• Block-gewicht

Anzeige

Thema:

Block-gewicht

Block-gewicht - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
Passcheiben für Setzmaßkorrektur Größe (d / D): Hallo Leute, Ich soll die Tage einen Leh überholen. Das letzte Mal das ich einen (C) Let Motor gemacht hab ist aber schon was her, da hab ich...
Problem nach turbowechsel: Hallo Leute. Vieleicht bekomme ich hier einen geeigneten Tip für meinen Zafira. Ich fahre einen Zafira b 2Liter turbo mit ler Motor. Der Wagen hat...
Standard Extremes Ruckeln beim Kaltstart: Hallo zusammen, hatte in der Vergangenheit mal öfters Probleme mit ruckelndem Motor beim Kaltstart. Seit 2 Tagen aber extrem, sodass auch der...
Oben