Blitz Boostcontroller

Diskutiere Blitz Boostcontroller im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Habe wie schon beschrieben einen Boostcontroller von Blitz verbaut muss sagen bin Top zufrieden. Overboost kann ich selber verstellen wie lange...
16V-Turbo

16V-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Habe wie schon beschrieben einen Boostcontroller von Blitz verbaut muss
sagen bin Top zufrieden.
Overboost kann ich selber verstellen wie lange er dauern soll wie hoch er sein soll oder natürlich gar kei Overboost ist einfach Top das Teil.
Fahre ihn ja mit einer Phase 1 von EDS ist das möglich das ich den Ladedruck nicht weiter als bis auf 0.6 bar schrauben kann?

16V-Turbo

16V-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Ja ich weiss aber kann ich ihn den nicht zb. auf 0.3 stellen?

Thema:

Blitz Boostcontroller

Blitz Boostcontroller - Ähnliche Themen

Problem Ladedruck EDS Phase 1: Mahlzeit. Und zwar habe ich heute auf neinen A16LER Corsa die EDS Phase 1 aufgespielt und das Problem, dass der Wagen lediglich 0.9 Bar Ladedruck...
Ladedruck zu hoch, Aussetzer: Hey Leute, nach langer Fehlersuche bitte ich nun Euch um Hilfe! Vorgeschichte : Nachdem ich mehrere Risse am Krümmer meines Z20leh festgestellt...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Oben