blindstopfen - oelfilter - gewinde

Diskutiere blindstopfen - oelfilter - gewinde im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Da ich mir in meinen XE eine oeltemp anzeige einbauen moechte muss ich natuerlich irgendwo den geber hinsetzen. mir wurde gesagt, am besten ist...
F

Flipo

Punkte Reaktionen
0
Da ich mir in meinen XE eine oeltemp anzeige einbauen moechte muss ich natuerlich irgendwo den geber hinsetzen.

mir wurde gesagt, am besten ist es, wenn ich ihn statt dem blindstopfen beim oelfilter reinsetze.

frage ist jetzt, was das fuer ein gewinde ist, da ich den orig. kuehlwassergeber(tacho) verwenden moechte und dann per umschalter mir wasser oder oeltemp am tacho anzeigen lassen moechte.

schon mal danke fuer eure hilfe,

mfg flo

• blindstopfen - oelfilter - gewinde

Anzeige

F

Flipo

Punkte Reaktionen
0
so habs jetzt nach laangem suchen in google gefunden, ist ein M22*1,5 gewinde

F

Flipo

Punkte Reaktionen
0
weiss zufaellig jemand was fuer eine gewinde die oelablassschraube hat? das konnte ich leider auch hier im forum nirgendwo finden.

Thema:

blindstopfen - oelfilter - gewinde

blindstopfen - oelfilter - gewinde - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Z20LET wo Drehzahl und Drosselklappenstellung abgreifen???: Hi, ich habe mich entschlossen eine Zeitronix nun zu verbauen und möchte da natürlich so ziemlich alles loggen können was die so kann Bis jetzt...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Mein Astra bekommt ein Zusatzdisplay von MTRON: Moin Jungs und Mädels! Mein Z20LEL braucht unbedingt ein Zusatzdisplay um so lebenswichtige Dinge :super: wie Abgastemperatur, Öldruck...
Turbo/Kerzenabdeck,schw. Frontscheinis+Rückl. Cali, Momo32mm: Hab mal wieder bissle meinen Keller ausgeräumt: OZ Radversatzschrauben, 20 Stück. Für Calibra Turbo/V6. Damit lassen sich 5x108 oder 5x112 Felgen...
Oben