Blaupunkt Radio

Diskutiere Blaupunkt Radio im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi! Wollte heute in mein 2. Wagen mal nen CD Radio einbauen, gut altes ab neues dran und geht nicht... :roll: Das Radio ist aber nicht defekt...
F

Futzemann

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Wollte heute in mein 2. Wagen mal nen CD Radio einbauen, gut altes ab neues dran und geht nicht... :roll:
Das Radio ist aber nicht defekt, lief vorher bei nem Kollegen, hat jemand nen Anschlussplan für das Radio , leider ist auch kein Aufkleber drauf wie man es sonst kennt..

Danke!

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
da solltest mal bei einem Autoradiohandel fragen oder direkt bei blaupunkt.
Aber soweit ich weiß haben die Blaupunktradios hinten den DIN-anschluß.

F

Futzemann

Punkte Reaktionen
0
Hm, dann müsste es ja angehen oder? :)
Weil vorher war ein Sony drin, das ging einwandfrei.. :roll:

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Muss doch net immer gleich alles kaputt sein. :lol:

Haste schon mal nach den Sicherungen geschaut??
Eine ist ja im Sicherungskasten deines Wagens und im Normalfall ist noch eine hinten am Radio.

Kann mal schnell passieren, dass die beim Ausbau fliegt, wenn man so zusammengeflickte Kabel hat.

Thema:

Blaupunkt Radio

Blaupunkt Radio - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Oben