Bitte acount aktivieren

Diskutiere Bitte acount aktivieren im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; hi, hab mich vor ein paar tagen angemeldet. auch die mail mit den noch benötigten daten, name, adresse etc. hab ich auch ganz brav ausgefüllt und...
F

felix85 ?

Guest
hi,
hab mich vor ein paar tagen angemeldet.
auch die mail mit den noch benötigten daten, name, adresse etc. hab ich auch ganz brav ausgefüllt und zurück geschickt. aber irgendwie klappt der login noch nicht!!!!
was ist los???
mfg
felix

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi Felix,

der Admin (in dem Fall ich) aktiviert nicht jeden Tag Accounts, sondern sammelt diese. So lange musst du dich noch gedulden.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Sa oder wenn ich mal früher von der Arbeit komme auch schon heute Abend. Sieht aber momentan nicht gut aus. So eine Mwst.-Umstellung zieht ganz schön seine Kreise bei einem Softwarehersteller für Wirtschaftssoftware ;)

D

DTI_

Guest
Sa oder wenn ich mal früher von der Arbeit komme auch schon heute Abend. Sieht aber momentan nicht gut aus. So eine Mwst.-Umstellung zieht ganz schön seine Kreise bei einem Softwarehersteller für Wirtschaftssoftware ;)

nur kein stress....sooo wichtig ist das auch nicht....geht nur um mehr leistung fürn Z16LET :D

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
den kannst auch direkt zu mir schicken den Z16LET - nehm ich dir gerne ab als oller Tigrafahrer :D :p

G

Guest

Guest
Ok, me again, C3MKY, I have been in contact with admin, supplied my full name, address, and phone number, but still cannot sign in on here.

Can anyone help.?

Thema:

Bitte acount aktivieren

Bitte acount aktivieren - Ähnliche Themen

Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Probleme mit Z16LEL nach Kolben&Pleuel Umbau: Hallo liebe Opeltuner, Ich habe dieses Jahr meinen Corsa D GSI Z16LEL umbauen lassen bei einen Namen-haften Tuner. Ich habe mit meinen Mechaniker...
Bitte Acount aktivieren Danke: hi, hab mich vor ein paar tagen angemeldet. auch die mail mit den noch benötigten daten, name, adresse etc. hab ich auch ganz brav ausgefüllt und...
Ladedruckproblem (NeverEnding Story): Grüsse Eins vorweg, ich suche schon lange nach der Ursache. Leider fehlen mir seid 4 Jahren die Zeit und die Möglichkeiten, an der Suche drann zu...
Oben