Bitburg Termine 2012

Diskutiere Bitburg Termine 2012 im Events Forum im Bereich Diverses...; Hallo Forum. Würde bei jeden Bitburg Event theoretisch teilnehmen können, da es vom Schichtplan fast immer auf meine Schichtfreitage fallen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Hallo Forum.
Würde bei jeden Bitburg Event theoretisch teilnehmen können, da es vom Schichtplan fast immer auf meine Schichtfreitage fallen, besseres was Events Termine angeht kann Mir wirklich nicht passieren :)

Edit:
Auf Wunsch von 1on1 Team die Termine entfernt, danke.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
  • Bitburg Termine 2012

Anzeige

rs87

rs87

Punkte Reaktionen
0
hat da jemand mal ne PLZ für mich??
möcht da heuer mal hoch und mir das kranke spektakel ansehen... :lol:

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Im Juni ist Oschersleben an dem WE.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Komm lieber nach Oschersleben. ;)

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
scheiss auf oschersleben,8tel meile,viel zu kurz!!bist gerade am rollen dann kannst schon wider vom gas weil strecke zuende!
und überall die blink blink fraktion,nee für mich ist das gar nix!!!

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Sehe ich genauso, dann lieber nach Bitburg und schön entspannt Meile fahren 8)

RedDevil

RedDevil

Punkte Reaktionen
0
Endlich sind die Termine da, dann sieht man sich also spätestens am 17 oder 18 Mai :friends: :prostneu:

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
Kann Sven auch nur zu 100% zustimmen was O-Leben angeht .

Was ich mich aber gerade Frage , wo ist dann Benni , O-Leben oder Bitburg ?

mfg falco

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
King of Germany ist auch an dem WE.
Also Bitburg dürfte nicht ganz soviel los sein.
Santa Pod ist auch.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Benni ist in O-leben. Ich hatte ende 2011 mit ihm telefoniert. Er sagt is zwar schwer gefallen sich zwischen KOG und O-leben zu entscheiden aber er hat sich dann für das Opeltreffen entschieden.

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
ich denke ich komme im mai auch mal mit dem golf , muß nurnoch ne hängerkupplung an den audi dann ist das etwas entspannter das hin und her fahren :D

1

1on1

Punkte Reaktionen
0
Die oben genannten Termine sind Wunschtermine, die nur intern zur Planung für Teammitglieder bekannt gegeben wurden, und weder terminlich noch vertraglich vom Flugplatz bestätigt worden sind. Sobald wir die Verträge vom Flugplatz haben, werden die echten Termine auf unserer Homepage sowie per Mailingliste verteilt ... es wäre schön, wenn die oben genannten Termin daher entfernt würden ... wäre doch blöd, wenn Leute irgendwann im Jahr auf dem Flugplatz stehen und ne Woche zu früh oder spät dran sind ...

turboinge09

turboinge09

Punkte Reaktionen
0
Gibt denn race@airport Leipzig dieses Jahr ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitburg Termine 2012

Bitburg Termine 2012 - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Treffen- & Veranstaltungsübersicht Dresden/Umgebung/Sachsen: Hallo zusammen, dieser Beitrag soll dazu dienen Treffen und Veranstaltungen bekannt zumachen und gemeinsame Teilnahmen zu organisieren. Speziell...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
nike air force 1 damen: Mid-Air Max 1, nike roshe one herren sale auf der anderen Seite, unterstützt Aike in Nike und Hatfield innovative Ethos. Ein Jahr später folgte...
X16XEL Keine Kommunikation mit dem Motorsteuergerät(auch ausgebaut nicht): Hallo, ich habe schon in zwei anderen Foren nachgefragt, aber bin über Google auf ein Thema hier in dieses Forum gestoßen wo sehr kompetente...
Oben