Bitburg Termine 2012

Diskutiere Bitburg Termine 2012 im Events Forum im Bereich Diverses...; @turboinge09 : Nein in Leipzig wird es wohl kein Race @ Airport mehr geben . Termine in deiner Nähe findest du hier -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bitburg Termine 2012

Anzeige

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Hallo.
Hab ne email von 1on1 Motorsports bekommen, darin steht, daß die ersten Beiden Termine bestätigt worden ist.

18-20 Mai
+
8-10 Juni

Bin wenn nichts dazwischen kommt am 20.05 in Bitburg und werde mit "the Biest" starten :cool:

MfG

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
na siehst dann ist das ja auch schonmal ne sichere sache mit bitburg!!!!
hey murat,das scheisse,komm mal am samstag hin!!!

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
na siehst dann ist das ja auch schonmal ne sichere sache mit bitburg!!!!
hey murat,das scheisse,komm mal am samstag hin!!!
Bekomme den Abschleppwagen leider nur Sonntags, da es Mo-Sa im Einsatz ist und Ich von mein Kumpel Sonntag bekomme.Kannst gerne auch Sonntag anreisen, ist eh etwas ruhiger wie Samstags :wink:

MfG

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
Ich bin schon gespannt wie ne Bluse auf Murat´s erste 1/4 Meile mitn Corsa , drück alle Daumen !!!

mfg falco

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
ich auch,das währ natürlich nen kracher wenn er es tatsächlich sofort beim ersten event schafft eine 10er zeit zu fahren!!!!

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
Wir werden sehen , aber auch auf dich bin ich gespannt !!! Vielmehr Corsa A Turbo sind es ja bald garnicht dieses Jahr , Tagi Truppe noch .

mfg falco

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
naja,bei mir bleibt ja alles beim alten,hab 30ps mehr ,das war es,ich habe mir als ziel gesezt das ich olaf seine 10,4 schaffe aber das ziel hatte ich mir 2011 auch schon gesetzt!!!

die tagis sind auch immer für eine überaschung zu haben!!
nur leider sind die ja nie in bitburg!!

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
Bitburg nicht , aber wollen dieses Jahr wohl in Rothenburg starten !

Nunja 30 PS mehr ist ja dann was neues und nicht alles beim Alten ;-) .

mfg falco

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
ach wenn was an den zeiten sehen willst dann must schon 100ps zuladen!!!

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
ach wenn was an den zeiten sehen willst dann must schon 100ps zuladen!!!
... und größere Slicks beim Corsa A fahren, sonst verliert man bei der 1/8 meile viel Zeit und obenrum wird schwer es wieder weg zu machen. Glaube Olaf hat seine Bestzeit mit 24er Slicks gefahren.

Was mich angeht: Ich brauche einen guten Start und sorgenfreien lauf, dann sollte eine gute Zeit am ende stehen. Noch ca.6 wochen, dann kann es von Mir aus los gehen :sport:
Vorher versuche Ich meine 100-200Km/h zeit zu verbessern, versuche die 4,9xsek. zu knacken :cool:

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
@Sven : Ich war damals mit 20 PS 0,3-0,4 Sekunden schneller !!!

@Murat : Ja ich glaube es waren damals die 24,0/8,5-15 M&H Slicks die Olaf drauf hatte . Und jetzt schreib nicht so viel sondern ab auf die Straße Zeiten jagen ;-) .

mfg falco

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
ah ich glaube das es damals nicht an den kleinen slicks lag ich habe ja jetzt immernoch den selben durchmesser und breite,mir fehlte damals nur obenrum der dampf

naja in 6 wochen sehen wir mehr,ick bin bereit

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
@Murat : Und jetzt schreib nicht so viel sondern ab auf die Straße Zeiten jagen ;-) .

mfg falco
Hey.
Bei dem Wetter lohnt es sich nicht, entwedet Regen oder zu kalt, deswegen warte Ich auf passendes Wetter. 8)

Bin auch bereit für Bitburg :wpeace:

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Dann lasst die Hütten am besten bis Bitburg in der Garage stehen. Sonst zerbröselt kurz vorher wieder irgendwas

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Hallo.
So hier das Wetter in Bitburg. Es sieht so aus, das bis 18 Uhr Regen frei bleibt und dann abends anfängt zu Regnen. Für Sonntag sieht es sogar leicht besser aus wie Samstag, wenn so bleibt, bin Ich Samstag da, falls Samstag sich verschlechtert, dann Sonntag, soviel zum Wetter in Bitburg.

@Event
Hab gerade 100% zusage vom mein Abschleppwagen bekommen, somit werde Ich ( InsAllah ) mit meinem Brüdern Senol und Yilmaz und Nachwuchs-Crew Samstag früh ca.5 Uhr abfahren und spätestens ca. 9 Uhr in Bitburg sein ( erst option Samstag ). Natürlich ist "the Beast" startklar und nochmals danke an Enrico und Stephan K. für die schnelle hilfe wegen LLK etc. und ein riesen dankeschön an Senol + Yilmaz die richtig am Corsa A gas gegeben haben und viele sache verfeinert und extra angepaßt haben. Wirklich , sah wegen LLK defekt und einige anderen kleinigkeiten Event start gefährdet aus, jetzt kann Ich beruhigt den Event anfahren und das Beste versuchen raus zu fahren. Bis Samstag ( oder Sonntag ) Freunde...

Gruß, Murat

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
macht ordentlich videos!!

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Werde wohl auch nur Samstag Anreisen ohne Kadett,Benzindruckregler macht geräusche,ist mir zu riskant das ganze....

Gruß Micha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitburg Termine 2012

Bitburg Termine 2012 - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Treffen- & Veranstaltungsübersicht Dresden/Umgebung/Sachsen: Hallo zusammen, dieser Beitrag soll dazu dienen Treffen und Veranstaltungen bekannt zumachen und gemeinsame Teilnahmen zu organisieren. Speziell...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
nike air force 1 damen: Mid-Air Max 1, nike roshe one herren sale auf der anderen Seite, unterstützt Aike in Nike und Hatfield innovative Ethos. Ein Jahr später folgte...
X16XEL Keine Kommunikation mit dem Motorsteuergerät(auch ausgebaut nicht): Hallo, ich habe schon in zwei anderen Foren nachgefragt, aber bin über Google auf ein Thema hier in dieses Forum gestoßen wo sehr kompetente...
Oben