Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Bitburg Corsa B Motorschaden Dreher Juni 2011 im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Habs auf die schnelle nicth gefunden, gibts da schon Infos drüber?
http://www.youtube.com/watch?v=-NKukCr6lX4
Ich bin vor dem Lauf von ihm am Auto vorbeigelaufen und habe gesehen das er vor dem Start die Düsen gegen grössere getauscht hat...ich habe mich sogar eingebildet das es lachgaßdüsen waren...
Das video scheint nicht mehr zu funktionieren oder? Hat vielleicht jemand mal nen Link wo man den Corsa sieht? Ist der wagen auf leichtbau gemacht mit schwabbeligen Türen und so?
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg
Hallo zusammen,
bin neu hier und freue mich hier zu sein :-)
Ich bin...
Opel corsa a C20LET 857hp: Es handelt sich um spezial umgebautest fahrzeug für Beschleunigungsrennen. Hier sind ein paar daten und artikelbeschreibung:
Opel corsa bj. 1992...
Corsa A C20LET GT3582R performance by FB66Turbo: Hallo Freunde,
hier mein Video von EDS Abstimmungstag bzw Bitburg 1/4 Meile. Mein Danke geht an Lukas für das schöne Video und seine Mühe, danke...
Corsa OPC NE - Serie: Corsa A16LES - Seriensoftware Update S.5
Motor: Serie
Software: Serie
Luftfilter: Serie (nur das Vlies entfernt)
Kraftstoff: Ultimate 102
Km...
Bitburg 2012 1/4 läufe von FB66Turbo: EDIT:
Hallo.
Hatte heute etwas zeit und hier das Video von Bitburg 06/2012. Videomaterial ist vom Digicam und Qualität ist gut, hat aber ein paar...