Bitburg Corsa B Motorschaden Dreher Juni 2011

Diskutiere Bitburg Corsa B Motorschaden Dreher Juni 2011 im Videothek Forum im Bereich Diverses...; war zum glück schon weiter vorne,hab es aber noch krachen gehört
L

let

Punkte Reaktionen
0
war zum glück schon weiter vorne,hab es aber noch krachen gehört

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
Das video scheint nicht mehr zu funktionieren oder? Hat vielleicht jemand mal nen Link wo man den Corsa sieht? Ist der wagen auf leichtbau gemacht mit schwabbeligen Türen und so?

und was ein leichtbau,mein a corsa bekomm ich einfach nicht unter 820kg und sein b corsa der sicherlich im originalzustand 150kg schwerer ist wiegt jetzt 680kg!!!!!!!!! :shock:

R

Reiner Husten

Punkte Reaktionen
0
Hab schon geshen! Ist der Corsa ,den ich meinte. name steht ja auch dran.

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Der Typ is doch bekannt.

Der versucht immer das mit seinem Lachgas zu verheimlichen.
In OSL auch wieder... :roll:

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Weil ich mit meiner schwulen Puste auch in ne größere Hubraumklasse komme und nicht bei den Saugern mit fahre.
Er versuchts aber immer wieder...

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Ist Lachgas laut Reglement nicht erlaubt um in der Saugerklasse zu fahren? Bleibt ja n 2L Sauger?

R

Reiner Husten

Punkte Reaktionen
0
Ist wohl ehr ne Sache der Ehre. Der Corsa fährt ja auch gegen aufgeladene Autos. Ohne Nos hat der Wagen immernoch weit über 200PS.

GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
Was denkst du den wieviel PS der hat? Also an Blankl kommt der wohl noch nciht ran!

GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
Ja mit NOS! Ich habe gerade von ohne NOS gesprochen! War auf die aussage von rainer husten bezogen das er ohne nos weit über 200 hätte! :)

Thema:

Bitburg Corsa B Motorschaden Dreher Juni 2011

Bitburg Corsa B Motorschaden Dreher Juni 2011 - Ähnliche Themen

Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Opel corsa a C20LET 857hp: Es handelt sich um spezial umgebautest fahrzeug für Beschleunigungsrennen. Hier sind ein paar daten und artikelbeschreibung: Opel corsa bj. 1992...
Corsa A C20LET GT3582R performance by FB66Turbo: Hallo Freunde, hier mein Video von EDS Abstimmungstag bzw Bitburg 1/4 Meile. Mein Danke geht an Lukas für das schöne Video und seine Mühe, danke...
Corsa OPC NE - Serie: Corsa A16LES - Seriensoftware Update S.5 Motor: Serie Software: Serie Luftfilter: Serie (nur das Vlies entfernt) Kraftstoff: Ultimate 102 Km...
Bitburg 2012 1/4 läufe von FB66Turbo: EDIT: Hallo. Hatte heute etwas zeit und hier das Video von Bitburg 06/2012. Videomaterial ist vom Digicam und Qualität ist gut, hat aber ein paar...
Oben