Bitburg 30 Sept. - 2 Okt. 2011

Diskutiere Bitburg 30 Sept. - 2 Okt. 2011 im Events Forum im Bereich Diverses...; Hi wer fährt nächstes Wochenende von euch hin ? Die Veranstaltung wird aufjedenfall rocken, weil das Wetter wieder so wird wie letztes Wochenende...
NRW-Turbo

NRW-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hi

wer fährt nächstes Wochenende von euch hin ? Die Veranstaltung wird aufjedenfall rocken, weil das Wetter wieder so wird wie letztes Wochenende und dieses mal werden nicht soviele Käfer stören bzw. mehr Leute mit ihren privaten Autos fahren :D :D .

• Bitburg 30 Sept. - 2 Okt. 2011

Anzeige

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Wenns Wetter passt, sind wir Samstags auch da.

NRW-Turbo

NRW-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Jepp Duisburger bzw. Oberhausener Jungs sind dabei :lol:

Wir haben letztens, wo wir am Samstag nach Bitburg gefahren sind, 2 Autos aus Duisburg überholt, einmal den VR6 Turbo ( bordeaux rot mit schwarzen Felgen ) und danhinter war ein e36. Das war bei irgendeinen Autobahnkreuz auf der A3. Die Leute sind relativ langsam gefahren, so um die 110 rum. Das gute an einen Diesel ist man kann 140-150 fahren bei 5.5 Liter :D :D . Den Stephan mit Freundin und mysteriösen Anhänger haben wir auch an der Aral Tanke in der Eifel gesehen, wir machen dort immer rast, seitdem wir nach Bitburg fahren. :wink:

srcoupe

srcoupe

Punkte Reaktionen
0
Jepp Duisburger bzw. Oberhausener Jungs sind dabei :lol:

Wir haben letztens, wo wir am Samstag nach Bitburg gefahren sind, 2 Autos aus Duisburg überholt, einmal den VR6 Turbo ( bordeaux rot mit schwarzen Felgen ) und danhinter war ein e36. Das war bei irgendeinen Autobahnkreuz auf der A3. Die Leute sind relativ langsam gefahren, so um die 110 rum. Das gute an einen Diesel ist man kann 140-150 fahren bei 5.5 Liter :D :D . Den Stephan mit Freundin und mysteriösen Anhänger haben wir auch an der Aral Tanke in der Eifel gesehen, wir machen dort immer rast, seitdem wir nach Bitburg fahren. :wink:

Ja im Bordeaux Roten VR6 Turbo war ich mit nem Kollege :D

Wir haben für eine strecke gut 40 Liter Ethanol verballert :lol:

dragcaligr

dragcaligr

Punkte Reaktionen
1
wahrscheinlich auch dabei als zuschauer mit den Stuttgarter Jungs..

dragcaligr

dragcaligr

Punkte Reaktionen
1
wahrscheinlich auch dabei als zuschauer mit den Stuttgarter Jungs..

turbovectra

turbovectra

Punkte Reaktionen
0
ma ne frage wann ist mehr los am samstag oder am sonntag (für zuschauer)

gruß turbovectra

NRW-Turbo

NRW-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Am Samstag wird wohl am meisten los sein, die Leute werden sowie alles geben, weil es der letzte Bitburg Termin im diesen Jahr ist :D .

@ srcoupe

Da fällt mir nur eine Sache zu ein. "Mit dem Öl nicht sparsam sein " :D .

Markus

Markus

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

also ich werde auch mal vorbei schauen, eventuell dann auch mit Übernachtung von Samstag auf Sonntag.

Hat zufällig jemand die Nummer von der Jugendherberge die dort ist ?

Gruß Markus

NRW-Turbo

NRW-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

also ich werde auch mal vorbei schauen, eventuell dann auch mit Übernachtung von Samstag auf Sonntag.

Hat zufällig jemand die Nummer von der Jugendherberge die dort ist ?

Gruß Markus

Das Youtel soll ausgebucht sein aber du kannst ja mal dort anrufen und fragen..

Youtel Bitburg

Klick It

@ Srcoupe

kennst du nicht Werner Beinhart ? Weil du das mit dem 40l Ethanol geschrieben hast, musst ich sofort an diese Szene denken. :D

Thema:

Bitburg 30 Sept. - 2 Okt. 2011

Bitburg 30 Sept. - 2 Okt. 2011 - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Aussage eines scheinbarem VW mitarbeiters?: Ist eine schlimme Diskussion mal wieder... Die Frage ist nur, was beeinflusst bei einem Prüfstandslauf Panzerband? Aber ich denke mal du meintest...
Sternberk 2011 - Ecce Homo Berg-Europameisterschaftslauf: Am vergangenen Wochenende führte uns die österreichische Bergstaatsmeisterschaft nach Teschechien, wo ein Lauf zur FIA-Berg-Europameisterschaft...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
VB 3.500€ Calibra Turbo 4x4: Hi, schweren Herzens trenne ich mich von meinem Turbo: Baujahr: 1992 Laufleistung: 205.000 km (wird noch mehr, da er täglich bewegt wird)...
Oben