Bitburg 30 Sept. - 2 Okt. 2011

Diskutiere Bitburg 30 Sept. - 2 Okt. 2011 im Events Forum im Bereich Diverses...; achso das meinste , kenn ich aber nicht .... aus dem alter bin ich raus :lol:
srcoupe

srcoupe

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

also ich werde auch mal vorbei schauen, eventuell dann auch mit Übernachtung von Samstag auf Sonntag.

Hat zufällig jemand die Nummer von der Jugendherberge die dort ist ?

Gruß Markus

Das Youtel soll ausgebucht sein aber du kannst ja mal dort anrufen und fragen..

Youtel Bitburg

Klick It

@ Srcoupe

kennst du nicht Werner Beinhart ? Weil du das mit dem 40l Ethanol geschrieben hast, musst ich sofort an diese Szene denken. :D

achso das meinste , kenn ich aber nicht ....
aus dem alter bin ich raus :lol:

• Bitburg 30 Sept. - 2 Okt. 2011

Anzeige

NRW-Turbo

NRW-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

also ich werde auch mal vorbei schauen, eventuell dann auch mit Übernachtung von Samstag auf Sonntag.

Hat zufällig jemand die Nummer von der Jugendherberge die dort ist ?

Gruß Markus

Das Youtel soll ausgebucht sein aber du kannst ja mal dort anrufen und fragen..

Youtel Bitburg

Klick It

@ Srcoupe

kennst du nicht Werner Beinhart ? Weil du das mit dem 40l Ethanol geschrieben hast, musst ich sofort an diese Szene denken. :D

achso das meinste , kenn ich aber nicht ....
aus dem alter bin ich raus :lol:

Jetzt vielleicht aber der Film kam 1990 raus. Das hat nichts mit Alter zu tun, der Film ist Klassiker :D .

Blade

Blade

Punkte Reaktionen
0
werde am Freitag anreisen und mit den anderen Verrückten den Abend genießen!Und am Samstag versuchen meine Zeit vom letzten Event zu verbessern.Mfg Turbotino :lol:

corsatobi

corsatobi

Punkte Reaktionen
1
hehe...schön dass du michaels account misbrauchst :D

der speedy läuft auch wieder schaltseil is gewechselt... ich wünsch viel spass und frohe zeitenjagd, ich bin leider inner heimat, sonst wär ich auch wieder mit

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
@ Markus

Ja wenn du kommst dann muss ich natürlich auch kommen! Dann essen wir halt dort gegrilltes zusammen...

Blade

Blade

Punkte Reaktionen
0
Ich misbrauche nichts! alles mit Absprache :lol: Bitburg kann kommen

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
@Turbotino : Ich drück dir die Daumen das du die 10,808 unterbieten kannst .

mfg v6f

Markus

Markus

Punkte Reaktionen
0
Also so wie es sich gerade ergeben hat, bin ich erst am Sonntag dort...

LETandtheCity

LETandtheCity

Punkte Reaktionen
0
Ich könnte so kotzen!!! Ich freu mich seit MONATEN!! auf dieses Wochende.

Und was ist heute bei der Arbeit Hexenschuss ab zum Artzt, ich hab gehofft das ich morgen wieder arbeiten kann, aber nix da bis Montag Krankgeschrieben und kann wegen den Medikamenten bis Samstag kein Autofahren!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

srcoupe

srcoupe

Punkte Reaktionen
0
Was denn mit Klasen? Jemand was gehört ob er es geschafft hat abzustimmen??

Blade

Blade

Punkte Reaktionen
0
Hy Andy!Ja du hast Recht;werde es als nächstes in Angriff nehmen :roll: Aber zu nächst erst mal versuchen;die Zeit vom letzten Event zu verbessern :).Mfg Turbotino

Blade

Blade

Punkte Reaktionen
0
Opelz:Werde mein bestes geben!Bist du auch da?

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Hexenschuss hatte ich auch schon. Lass wegspritzen.
Iboprophen und nen Bier, dann geht's...

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Naja bei mir hat es die Wirkung verstärkt. 3 Tage vor dem Urlaub Koffer blöd ins Auto gehoben...
Die ganzen Übungen usw haben nix gebracht auf die schnelle.

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Was denn mit Klasen? Jemand was gehört ob er es geschafft hat abzustimmen??

Wandler muss geändert werden, weil der K-Faktor zu hoch ist. Mit mehr Leistung wird das Auto immer langsamer, weil der Schlupf im Wandler steigt und bei niedrigerer Geschwindigkeit der Drehzahlbegrenzer kommt.
Bin letzten Samstag schon bei 8800U/min 20m vor dem Ziel in den Begrenzer gerattert! Da lagen rund 750PS an.
Übern Winter wird jetzt der Wandler geändert und es kommen wahrscheinlich gleich größere Räder drauf. Vorher machts keinen Sinn mehr zu fahren.

Gruß, Stephan

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Und nur größere Räder drauf und um die 750ps? DAs könnte die 20m im Begrenzer abschaffen

Thema:

Bitburg 30 Sept. - 2 Okt. 2011

Bitburg 30 Sept. - 2 Okt. 2011 - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Aussage eines scheinbarem VW mitarbeiters?: Ist eine schlimme Diskussion mal wieder... Die Frage ist nur, was beeinflusst bei einem Prüfstandslauf Panzerband? Aber ich denke mal du meintest...
Sternberk 2011 - Ecce Homo Berg-Europameisterschaftslauf: Am vergangenen Wochenende führte uns die österreichische Bergstaatsmeisterschaft nach Teschechien, wo ein Lauf zur FIA-Berg-Europameisterschaft...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
VB 3.500€ Calibra Turbo 4x4: Hi, schweren Herzens trenne ich mich von meinem Turbo: Baujahr: 1992 Laufleistung: 205.000 km (wird noch mehr, da er täglich bewegt wird)...
Oben